Feedback abgeben
Nach oben
Jetzt registrieren

Elektronische Angebotsabgabe

Immer mehr Auftraggeber lassen die elektronische Angebotsabgabe zu. Sie ist ein Teil der elektronischen Vergabe (eVergabe). Am Markt gibt es mehrere Lösungen, mit denen Sie Ihre Angebote digital bearbeiten und zusammenstellen können. Vergabe24 arbeitet mit den eVergabe-Lösungen der Administration Intelligence AG. Bietern steht das Vergabe24 BIETERCOCKPIT zur Verfügung.

Bearbeitung und Verwaltung der Vergabeunterlagen

  • elektronische Vergabeunterlagen direkt herunterladen
  • automatische Synchronisation mit unserer Plattform, d. h. aktualisierte Unterlagen stehen zur Verfügung, sobald das Vergabe24 BIETERCOCKPIT das nächste Mal gestartet wird
  • zusätzliche Information per E-Mail über Änderungen
  • komfortable und übersichtliche Verwaltung der Vergabeunterlagen
  • einfache Bearbeitung der Angebotsunterlagen im On- und Offline-Modus

Angebotserstellung

  • Angebote elektronisch erstellen und abgeben
  • Unterstützung durch integrierte Prüf- und Vollständigkeitsabfragen
  • einfaches Hinzufügen zusätzlich geforderter Dokumente (z.B. ein Handelsregisterauszug etc.)
  • Erfassung von Nebenangeboten
  • Erstellung einer elektronische Signatur und Verschlüsselung der Angebotsdateien für die Übermittlung
  • Zurückziehen der elektronisch abgegebenen Angebote und Möglichkeit der Abgabe eines neuen Angebotes

Angebotskalkulation mit GAEB-Software

  • integrierte Kalkulationssoftware („wingaeb xml“)
  • Möglichkeit des Exportes in bereits vorhandene externe Kalkulationssoftware

Kosten

Wir rufen Sie auch gerne zurück.