Vergabeunterlagen

So funktioniert die eVergabe

Erfahren Sie mehr über die elektronische Vergabe von Aufträgen.

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt und starten Sie mit Ihrer Auftragssuche.

Jetzt registrieren

Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen einfach und schnell bestellen

Mehr als 5.000 Vergabestellen in ganz Deutschland veröffentlichen ihre Vergabeunterlagen auf Vergabe24. Wir übernehmen dabei die Rolle des zentralen Verteilers – und stellen Ihnen die Vergabeunterlagen in elektronischer oder gedruckter Form zur Verfügung. Bequem für Sie, praktisch für die Vergabestelle. Immer rechtzeitig erhalten Sie ebenfalls nachträgliche Änderungen und Ergänzungen (Nachschreiben).


Sparen Sie Zeit und Kosten

Zudem sparen Sie mit Vergabe24 von Anfang an Zeit: Prüfen Sie einfach kostenlos im Leistungsverzeichnis, ob die Ausschreibung zu Ihrem Firmenprofil passt. Ist die Antwort positiv, bestellen Sie einfach Ihre Vergabeunterlagen. Viele können Sie direkt herunterladen und mit dem Vergabe24 Bieterassistenten bearbeiten. Alle anderen haben Sie innerhalb der nächsten zwei Werktage in Ihrer Post. 

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • jährlich mehr als 250.000 Ausschreibungen
  • Vergabeunterlagen von mehr als 5.000 Vergabestellen
  • kostenfreie Einsicht in das Leistungsverzeichnis
  • per Klick Bestellung der Vergabeunterlagen
  • Lieferung der Papierexemplare innerhalb der nächsten zwei Werktage
  • viele Vergabeunterlagen direkt zum Herunterladen
  • elektronische Angebotsbearbeitung mit dem Vergabe24 Bieterassistenten

Sie haben eine passende Bekanntmachung gefunden und möchten die Vergabeunterlagen bestellen? Dann wenden Sie sich bitte an den Ansprechpartner des Bundeslandes, in dem die Leistungerbringung stattfinden soll. 



Einführungstour

Erste Schritte
in Vergabe24

Tour starten

Neu bei uns?

Erfahren Sie mehr über Vergabe24

Hier klicken!

Testen Sie uns 2 Wochen kostenlos.

Jetzt testen!

Kundenservice

Kostenlose Nummer:
(0800) 589 52 82

Kontaktformular

Rückruf-Service