Vergabeunterlagen-Service

Vergabeunterlagen-Service

Wir minimieren Ihren administrativen und zeitlichen Aufwand:

Unsere Produkte und Dienstleistungen unterstützen Sie bei der Digitalisierung, dem Druck und Versand Ihrer Vergabeunterlagen sowohl in elektronischer als auch in herkömmlicher Papierform. Auf diese Weise können Sie Ihre gesamten zeitintensiven Prozesse ohne Datenschutzrisiko oder Kontrollverluste delegieren, verbessern Ihre Abläufe und erhöhen die Wirtschaftlichkeit. Dank digitaler Vergabeunterlagen können wir interessierten Bietern eine kostenlose Lesefassung zur Verfügung stellen und optional die einfache Bestellung der Dokumente in elektronischer Form anbieten.
  

Wir senken Ihre vergabefremden Aufwendungen

Mit uns können Sie die Vergabeunterlagen entweder digitalisiert sofort zur Verfügung stellen oder in gedruckter Form auf dem Postweg versenden – in jedem Fall ohne Investitionen und Kosten in eine eigene Vergabeplattform. 

Möchten Sie, dass die Vergabeunterlagen zum Herunterladen bei Vergabe24 zur Verfügung stehen – übernehmen wir für Sie die Digitalisierung. Ziehen Sie den Postversand vor – übernehmen wir für Sie den Druck und Versand Ihrer Unterlagen.

Direkt nach der Bestellung drucken wir die Vergabeunterlagen und liefern sie mit Sendungsverfolgung innerhalb von zwei Werktagen aus. Sollen Ihre Bieter die Kosten tragen, wickeln wir für Sie das Inkassoverfahren ab. Dabei arbeitet Vergabe24 nach strengsten Datenschutzauflagen und achtet auf die vorschriftliche Einhaltung der Korruptionsrichtlinien jedes Bundeslandes.

^ Nach oben


Einführungstour

Erste Schritte
in Vergabe24

Tour starten

Newsletter abmelden

Um einen Abmeldelink per E-Mail zu erhalten, tragen Sie hier bitte Ihre Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.


Kundenservice

Kostenlose Nummer:
(0800) 589 52 82

Kontaktformular

Rückruf-Service