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Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BU.024.047 - Konzession Gastronomie auf den BSB-Schiffen



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Bodensee-Schiffsbetriebe GmbH
c/o Stadtwerke Konstanz GmbH / Einkauf
Max-Stromeyer-Straße 21-29
78467 Konstanz
 
Telefon: +49 7531 803 8510
Fax: +49 7531 803 77 8510
E-Mail: f.fabbri@stadtwerke-konstanz.de
Internet: http://www.stadtwerke-konstanz.de
b)
Vergabeverfahren: Dienstleistungskonzessionen KONZ VgV
Vergabenummer: 17-008 SWK
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.

d) Art des Auftrags
Ausführung von 15.01.2018 bis 14.01.2021
e) Ort der Ausführung
Hafenstraße 6, 78462 Konstanz,
Seestraße 23, 88045 Friedrichshafen
Schützingerweg 2, 88131 Lindau

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Konzession zum Betrieb der Bordgastronomie auf den Schiffen der Bodensee-Schiffsbetriebe GmbH
Umfang der Leistung:
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags: Bordgastronomie
h) Aufteilung in Lose
Vergabe nach Losen Ja
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 15.01.2018
Fertigstellung der Leistungen:
weitere Fristen:
j)
Nebenangebote sind: zugelassen
k) Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 19.06.2017
bei: Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland
Tel.: +49 71166601-555
Online-Plattform: http://www.Vergabe24.de
l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 26,24 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung

Verwendungszweck: Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 26,24 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD 22,19 Euro inkl. Mwst.
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 113861 als Poststück angefordert werden.

Vergabeunterlagen per Download: 0,00 Euro inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter http://www.Vergabe24.de eingesehen und heruntergeladen werden.



o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle s. a)
p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
q) Angebotseröffnung
Datum: 26.06.2017
Uhrzeit: 11:00
Ort: Konstanz
Zimmer:
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: -
r) geforderte Sicherheiten
s. Vergabeunterlagen
s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
s. Vergabeunterlagen
t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
 
Siehe Vergabeunterlagen
v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
am: 30.09.2017
w) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe