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BA.082.615 - GIS-System



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

GIS-System  ( 11.2-049.611/2019 )

11.2-049.611/2019  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt

Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 7441-920-0
E-Mail: post@landkreis-freudenstadt.de
Fax: +49 7441-920-999900  

Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-168ec04ce01-ce5f6bdcb92ca83

Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 146498 als Poststück angefordert werden.

Vergabeunterlagen in Papierform: 30,62 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD: 22,19 Euro (inkl. MwSt.)

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

GIS-System
Referenznummer der Bekanntmachung: 11.2-049.611/2019  

38221000-0  

Lieferauftrag  

Europaweite Vergabe für die Bereitstellung und Einführung eines Geografischen Informationssystems beim Landkreis Freudenstadt  

Wert ohne MwSt.: 240.000,00 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE12C  

   

GIS-System inkl. Software-Pflege-Vertrag über 4 Jahre.
Die Nutzung des Systems als zentrale Auskunftsplattform soll in einem ersten Schritt den ca. 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Landratsamtes mit entsprechenden Schnittstellen zur Verfügung stehen. Die Nutzung des Systems muss reibungslos in einem Terminalserver System stattfinden.
Die Betreuung des Systems soll von drei Administratoren durchgeführt werden und benötigt daher eine entsprechende Anzahl an Arbeitsplatzlizenzen für die Entwicklung von GIS-Projekten, Systemadministration, System- und Datenanalyse, etc.
Das GIS muss zur Nutzung der gesamten Geobasisdaten aus der Generalvereinbarung mit dem Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung im originären Datenformat NAS in der Lage sein. Die Geobasis- und GIS-Fachdaten sollen über eine MSSQL Datenbank angebunden werden. Des Weiteren sind die Implementierung von WMS/WMTS und WFS, eine FME Datentransformation und -konvertierung sowie ein 3A-Konverter zwingend notwendig.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   

Laufzeit in Monaten: 48


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

- Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Erklärung über die
Zuverlässigkeit als Bewerber)
- Alternativ Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung oder Angebe der Präqualifikationsnummer  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen insbesondere:
- Erklärung zum Umsatz des Unternehmens in EUR jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
- Erklärung über Liquidation und ggls. laufendes Insolvenzverfahren
- Erklärung zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungen
- Angabe zur Meldung in Berufsgenossenschaft
- Alternativ Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung oder Angabe der Präqualifikationsnummer
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen insbesondere:
- Nennung von drei vergleichbaren Referenzen
- Angabe Anzahl Beschäftigte in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Alternativ Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung oder Angabe der Präqualifikationsnummer
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 23.04.2019 24:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12.06.2019
 

Tag: 24.04.2019, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt

 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721-926-0
Fax.: +49 721-926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

19.03.2019