BA.091.190 - A Albaufstieg Baugrunderkundung
Amtlicher Bekanntmachungstext
A Albaufstieg Baugrunderkundung ( RPST_RF42-2019-0001 )
a) Vergabestelle
Regierungspräsidium Stuttgart, Referat 42, Straßenbau- und Geotechnik
Industriestraße 5
70565 Stuttgart
Deutschland
+49 711904-14001
+49 711904-14090
abteilung4@rps.bwl.de
b) Gewähltes Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung
c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
d) Art des Auftrages
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
A8 zwischen Mühlhausen im Täle und Hohenstadt
f) Art und Umfang der Leistung
A 8 Albaufstieg Baugrunderkundung
63 vertikale Aufschlussbohrungen
2 Schrägbohrungen, 260lfdm
54 Bohrlochrammsondierungen
37 Schwere Rammsondierungen
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Baugrunduntersuchung für die Verlegung/sechstreifigen Ausbau der A8 (Albaufstieg)
h) Aufteilung in Lose
Nein
i) Ausführungsfrist
22.07.2019
25.10.2019
j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten
nicht zugelassen
k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
13.06.2019 10:00
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 71166601-555
l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
86,00 Euro
Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 86 Euro inkl. MwSt.
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 151004 als Poststück angefordert werden.
Die Vergabeunterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter
http://www.Vergabe24.de eingesehen und kostenlos heruntergeladen werden. Zusätzlich stehen die Vergabeunterlagen nach kostenloser Registrierung unter
http://www.service-bw.de oder http://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16a9c4a8462-66f7ec288c03e855 zum kostenlosen Download zur Verfügung.
n) Frist für den Eingang der Angebote
18.06.2019 10:00
o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Regierungspräsidium Stuttgart, Referat 42, Straßenbau- und Geotechnik
Industriestraße 5
70565 Stuttgart
Zimmer: 5.Stock, Vorzimmer
+49 711904-14001
+49 711904-14090
abteilung4@rps.bwl.de
p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
q) Angebotseröffnung
18.06.2019
10:00
Regierungspräsidium Stuttgart, Referat 42, Straßenbau- und Geotechnik
Industriestraße 5
70565 Stuttgart
Deutschland
502
Bieter und ihre Bevollmächtigten.
r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme
s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6a Abs. 2 VOB/A zu machen.
Es wird darauf hingewiesen, dass mit Angebotsabgabe die erforderlichen Verpflichtungserklärungen nach Landestariftreue- und Mindestlohngesetz abzugeben sind.
v) Bindefrist
18.07.2019
w) Sonstige Angaben