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BU.275.107 - Außenanlagen Landschaftsbauarbeiten Neubau Rathaus Unterschneidheim



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Neubau Rathaus Unterschneidheim

Die Gemeinde Unterschneidheim schreibt auf der Grundlage der VOB und nach den Bestimmungen
des Kommunalen Vergabehandbuches von Baden-Württemberg zur Vergabe folgende Bauleistungen aus:

Anschrift des Auftraggebers / Vergabestelle:
Gemeinde Unterschneidheim
Mühlweg 5, 73485 Unterschneidheim
poststelle@unterschneidheim.de

Gewähltes Vergabeverfahren:
Es handelt sich um eine öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und
Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

Art des Auftrags:
Außenanlagen Landschaftsbauarbeiten
Neubau Rathaus Unterschneidheim

Art und Umfang der Leistung:
- Geländeabtrag    2300 m³
- Erdarbeiten  2000 m³
- Betonfertigteile  Stufen Mauerscheiben 55 bis 305   180   m
- Natursteinarbeiten Sitzmauer    20   m
- Asphaltbelag   100 m²
- Betonpflasterbelag  2500 m²
- Grünflächen  3000 m²
- Pflanzenlieferung                                                                                                              
Laubbäume      35 St
Hecken    225 St
Staudenmischpflanzung 200 m²
- Beleuchtung   
Mast-und Pollerleuchten 18 St                                                                                                       
Lichtlinien   11 St                                                                                                               
Bodeneinbaustrahler  6 St
- Fahrradüberdachungen   2 St

Ausführungszeitraum: Juli bis Mai 2023

Anforderung/Versand:
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 233784 auf CD für 28,87 Euro
angefordert werden.   

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei
zur Verfügung unter: (URL) www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/DC71247B9ACD6A91E0530B0010AC2AF2

Fachliche Rückfragen sind an das Landschaftsarchitekturbüro Gänßle+ Hehr PartGmbB
Schillerstraße 12, 73728 Esslingen a.N., E-Mail: info@gaenssle-hehr.de in schriftlicher Form zu richten.

Angebotsabgabe:
Im gekennzeichneten Umschlag bis 17.05.2022 im Rathaus der Gemeinde Unterschneidheim.
Angebotseröffnung am 17.05.2022 im Rathaus Unterschneidheim 11:00 Uhr im kleinen Sitzungssaal.
Zur Angebotseröffnung sind nur Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten zugelassen.

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 17.07.22

Nachprüfstelle i. S. § 31 VOB/A:
Landratsamt Ostalbkreis, Kommunalamt,
Stuttgarter Str. 41, 73431 Aalen