Aktuelles
Aktuelles

Kategorien

Alle Kategorien Veranstaltungen Nachrichten Neu bei Vergabe24
 

Übersicht nach Jahren

Alle Jahre 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010
 

Übersicht nach Region

 

Wartungstermine

Unsere aktuellen Wartungstermine erfahren Sie hier.

Zu den Wartungsterminen

18.01.2017

Kategorie: Veranstaltungen, Seminare Bieter, Seminare in Baden-Württemberg, Alle Bundesländer

Die erfolgreiche Teilnahme an Ausschreibungen

Die Suche auf Vergabe24 und die elektronische Angebotsabgabe sind die Themen dieses Seminars.


Die Teilnehmer der Schulung lernen intensiv die Online-Recherche auf „Vergabe24“ nach öffentlichen Ausschreibungen. Auch der Umgang mit den beschränkten Ausschreibungen, die online abgewickelt werden, werden erläutert. Nach dem Auffinden der Ausschreibung wird der Download der Vergabeunterlagen, die elektronische Bearbeitung derer in der Software „Bieterassistent“ und die digitale Angebotsabgabe (eVergabe) gelernt.

Wichtiger Hinweis: Wer seine eigene digitale Signatur einsetzen will, kann dies gerne tun. Bringen Sie hierzu Ihre Signatur samt PIN zur Schulung mit! Gerne können Sie auch Ihre Zugangsdaten für Vergabe24 mitbringen und die Recherche in Ihrem Zugang lernen.

Seminartitel
Erfolgreich Ausschreibungen recherchieren und Angebote elektronisch abgeben.

Termin
Mittwoch, 18.01.2017
09.30 bis 13.30 Uhr

Preis
125,00 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer

Ort
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
3. OG Schulungsraum

Anmeldung
Melden Sie sich gleich an, die Teilnehmerzahl ist auf max. 12 Personen begrenzt. Jeder Teilnehmer sitzt vor einem eigenen PC.




Einführungstour

Erste Schritte
in Vergabe24

Tour starten

Neu bei uns?

Erfahren Sie mehr über Vergabe24

Hier klicken!

RSS Feed

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

RSS-Feeds:
Aktuelles
Veranstaltungen

Newsletter




Newsletter abmelden