Feedback abgeben
Nach oben
Jetzt registrieren
 
Ähnliche Nachrichten
12.01.2016, Mecklenburg-Vorpommern

Unternehmer des Jahres

Die Auszeichnung zum Unternehmer des Jahres wurde zum neunten Mal ausgeschrieben.

Der Preis für den „Unternehmer des Jahres“ ist in diesem Jahr zum neunten Mal ausgeschrieben worden. Die Auszeichnung wird in Mecklenburg-Vorpommern branchenübergreifend in den Kategorien Unternehmerpersönlichkeit, Unternehmensentwicklung sowie Fachkräftesicherung und Familienfreundlichkeit vergeben, teilte das Wirtschaftsministerium in Schwerin mit. Insgesamt sollen 15.000 Euro Preisgeld vergeben werden. Bewerbungsfrist ist der 30. März.

Vorschläge können demnach auch von Belegschaften, Kommunen, Landkreisen, Wirtschaftsfördergesellschaften, Unternehmensnetzwerken und Kunden eingereicht werden. Voriges Jahr gab es 94 Nominierungen.

Die Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung erhalten Sie hier.

Quelle: dpa

Zurück