Vergaberecht für Bieter – Fortgeschrittenen-Webinar zu Strategien und Fehlervermeidung bei öffentlichen Aufträgen
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Vergaberecht für Bieter – Teil 2: Vergaberecht für Fortgeschrittene

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Sie wollen Ihre Chancen bei öffentlichen Aufträgen verbessern und wissen, welche Möglichkeiten Ihnen das Vergaberecht dazu bietet? 

Im Webinar “Vergaberecht für Fortgeschrittene” erfahren Sie es. Wichtig für alle Bieterfirmen, die an öffentlichen Ausschreibungen teilnehmen und sich eine optimale Position im Wettbewerb sichern wollen.

Folgende Schwerpunkte werden aus Sicht der Vergabepraxis diskutiert: 

  • Häufige Fehler von Auftraggebern in Vergabeverfahren und wie Sie als Bieter damit umgehen können
  • Unternehmenskooperationen im Vergabeverfahren: Chancen und Grenzen der Zusammenarbeit mit anderen Firmen
  • Bieterfragen und Rügen strategisch platzieren
  • Rechtssichere Vereinbarung von Nachträgen: Möglichkeiten und Grenzen der nachträglichen Änderung öffentlicher Aufträge

Zielgruppe:  

  • Bieterunternehmen 
  • Alle, die Interesse an diesem Thema haben  

Referent: 

Technische Voraussetzungen für Ihre Teilnahme am Online-Kurs:

Als Webinar-Software wird Zoom verwendet. Für Ihre erfolgreiche Teilnahme benötigen Sie einen Internetzugang sowie einen Desktop-PC, einen Laptop oder ein anderes Mobilgerät. Webkamera und/oder Mikrofon sind nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil, wenn Sie sich aktiv mit Ton und Bildbeiträgen am Webinar beteiligen möchten. Für Ihre Fragen steht während der Veranstaltung eine Life-Chat-Funktion zur Verfügung.

Kurzanleitung für die optimale Softwarenutzung:

Drei Tage vor dem Webinar erhalten Sie einen Einladungslink mit den Einwahldaten. Für Ihre Teilnahme an der Zoom-Webkonferenz klicken Sie auf diesen Link. Wenn Sie zum ersten Mal an einer Zoom-Webkonferenz teilnehmen, müssen Sie anschließend das im Web-Browser angezeigte Plug-In herunterladen und installieren. Das Anlegen eines separaten Accounts bei Zoom ist nicht notwendig.

Eine Stornierung der Buchung ist bis 2 Werktage vor dem Tag der Veranstaltung kostenfrei möglich. Danach ist das volle Entgelt zu entrichten. Die Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers ist möglich. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Die Vergabe24 GmbH als Veranstalter behält sich das Recht auf Absage des Webinars aus wichtigem Grund (z.B. zu geringe Teilnehmerzahl oder Ausfall der Referenten) vor.

Kosten & Anmeldung


Die Anmeldung erfolgt über:


Vergabe24 GmbH
Ansprechpartner:
Dr. Sabine Rittweger
E-Mail: redaktion@vergabe24.de

Preis: 139,00 EUR zzgl. MwSt.

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