BA.018.140 - Neubau Theodor Heuglin Schule - Gebäudeautomation Heizung und Lüftung
Amtlicher Bekanntmachungstext
Neubau Theodor Heuglin Schule ( VN 070 )
VN 070
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ditzingen
Postanschrift: Am Laien 1
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE115
Kontaktstelle(n): Technisches Gebäudemanagement und Hochbau
Telefon: +49 7156164207
E-Mail: lehner@ditzingen.de
Fax: +49 71751648207
Hauptadresse: (URL)
http://www.ditzingen.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15ab7d1c8c9-76d5f6518a0bcafd
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 110391 als Poststück angefordert werden.
Vergabeunterlagen in Papierform: 36,90 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD: 22,19 Euro (inkl. MwSt.)
die oben genannten Kontaktstellen
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Neubau Theodor Heuglin Schule
Referenznummer der Bekanntmachung: VN 070
45315000-8
Bauauftrag
Installation von Gebäudeautomation für Heizung- und Lüftungsanlagen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 45315700-5
45317000-2
45214200-2
DE115
Ditzingen-Hirschlanden
Leiterweg/Schwabstraße
Gebäudeautomation für Heizungs- und Lüftungsanlagen
3 Informationsschwerpunkte, Einrichtung einer Gebäudeleittechnik
Einzelraumregelung für ca. 40 Räume (Zonenventile, Volumenstromregler in Abhängigkeit der Luftqualität/Temperatur)
Regelung von 2 RLT-Anlagen, Fernwärmeübergabestation, 3 Heizkreise (Heizregister und statische Heizflächen)
ca. 460 Datenpunkte
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 04.10.2017 Ende: 24.07.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er die Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen (Der Bieter muss einen Jahresumsatz von mindestens 300.000 EUR für vergleichbare Leistungen vorweisen können).
Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird durch die Unterschrift des Angebotes mit abgegeben.
Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die oben aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu erbringen. Dabei können Die Mindestanforderungen gemeinsam erfüllt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 18.04.2017 11:30 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17.06.2017
Tag: 18.04.2017, Ortszeit: 11:30
Ort: Stadt Ditzingen
Am Laien 1
71254 Ditzingen
Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: keine
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Straße 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
14.03.2017