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BA.026.589 - MFP für die Stadtverwaltung Weinstadt



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Amtlicher Bekanntmachungstext

MFP für die Stadtverwaltung Weinstadt  ( LZBW-2017-0002 )

LZBW-2017-0002  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Weinstadt

Postanschrift: Marktplatz 1
Postleitzahl / Ort: 71384 Weinstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE116
Kontaktstelle(n): Logistikzentrum Baden-Württemberg, Abt. Zentrales Beschaffungswesen
Telefon: +49 7156-9380-278
E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156/9380-299  

Hauptadresse: (URL) http://www.lzbw.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15cf290a24f-4bdd613bf82af8eb

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.lzbw.de/ausschreibungen
 

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: (URL) http://www.lzbw.de/ausschreibungen

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Anmietung, Lieferung, Aufstellung und Vollwartung von 41 Multifunktionsgeräten unterschiedlicher Leistungsklassen für die Stadtverwaltung Weinstadt
Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2017-0002  

30120000-6  

Lieferauftrag  

Anmietung, Lieferung, Aufstellung und Vollwartung von 41 Multifunktionsgeräten unterschiedlicher Leistungsklassen für die Stadtverwaltung Weinstadt  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE11  

Stadtverwaltung Weinstadt
Marktplatz 1
71384 Weinstadt
Deutschland

Leistungsort ist die Stadtverwaltung sowie ihre Außenstellen und Schulen im Stadtgebiet Weinstadt.  

- 2 A4-Geräte der LK 2.2 Farbe
- 5 A3-Geräte der LK 2.1 s/w
- 9 A3-Geräte der LK 2.1 Farbe
- 4 A3-Geräte der LK 2.2 s/w
- 9 A3-Geräte der LK 2.2 Farbe
- 2 A3-Geräte der LK 4.0 s/w
- 5 A3-Geräte der LK 4.0 Farbe
- 5 A3-Geräte der LK 5.0 s/w
- geschätztes mtl. Druck-/Kopiervolumen: 315.000 s/w-Seiten; 26.000 Farb-Seiten
- Laufzeit: 48 Monate (option. Verlängerung um 2 x 12 Monate)
- option. Zubehör/Funktionen  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.02.2018 Ende: 31.01.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Optional besteht die Möglichkeit für den Auftraggeber den Vertrag um zweimal ein Jahr zu verlängern.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Optional wird die Ausstattung der Geräte der Leistungsklassen 2.1 Farbe und 2.2 Farbe mit ext. Lochereinheit sowie Zubehör zur Mittelfalzheftung und zum Broschürendruck ausgeschrieben. Zudem wird bei den Geräten der LK 2.1, 2.2 und 4.0 A3 Farbe die optionale Freischaltung der OCR-Funktionalität auf den Geräten ausgeschrieben. Des Weiteren werden für die Geräte der LK 2.1, 2.2 und 4.0 A3 Farbe die optionale Authentifizierung mittels Kartenleser, Chiptechnik Hewi EM4450 ausgeschrieben.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Die Anlieferung und Inbetriebnahme der Geräte erfolgt in der Zeit vom 01.12.2017 bis 31.01.2018 (Roll-Out-Phase).  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

1) aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.
2) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen der in § 6 EG Abs. 4 VOL/A aufgezählten Straftaten vorliegen.
3) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen 3 Jahre.
4) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die vergangenen 3 Jahre.  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes.
2) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzver-fahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
3) Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet.
4) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u.a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist.
5) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung bestehen.
6) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001 sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen Terrorlisten erscheint.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
- Angabe, ob öffentlicher oder privater Auftraggeber (AG),
- Projektbezeichnung,
- Leistungszeit von/bis,
- Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
- Ansprechpartner des o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und Telefonnummer
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  


 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 31.08.2017 12:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.01.2018
 

Tag: 31.08.2017, Ortszeit: 12:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt

 

Die Kommunikation mit den Bietern (Bietermitteilungen, Informationen nach § 134 GWB) erfolgen über das Vergabesystem der Vergabestelle oder per Mail.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Kapellenstraße 17
Postleitzahl / Ort: 76131 Karlsruhe
Land: Baden-Württemberg




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW)
Postanschrift: Dornierstr. 19
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 7156-9380-278
Fax.: +49 7156/9380-299
E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.lzbw.de
 

11.07.2017