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BA.026.630 - Erste-Hilfe-Notfallausstattung für die Polizei B-W



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Erste-Hilfe-Notfallausstattung für die Polizei B-W  ( LZBW-2017-0068 )

LZBW-2017-0068  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Logistikzentrum Baden-Württemberg

Postanschrift: Dornierstr. 19
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE115
Kontaktstelle(n): Abt. Beschaffungen, Ausschreibungen - Team e-Vergabe
Telefon: +49 7156-9380-278
E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156/9380-299  

Hauptadresse: (URL) http://www.lzbw.de
 


Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben  

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15d2c14fada-724a69810bf3bfdb

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: (URL) https://www.vergabe24.de

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Erste-Hilfe-Notfallausstattung (Erstversorgung sowie Rahmenvereinbarung für die Nachversorgung) für die Polizei und die Spezialeinheiten Baden-Württemberg
Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2017-0068  

33100000-1  

Lieferauftrag  

Erste-Hilfe-Notfallausstattung (Erstversorgung sowie Rahmenvereinbarung für die Nachversorgung) für die Polizei und die Spezialeinheiten Baden-Württemberg  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Notfallrucksack Erstausstattung
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 35112000-2
 

   

DE1  

16 Dienststellen der Polizei innerhalb Baden-Württembergs und
Logistkzentrum Baden-Württemberg, Ditzingen  

472 Stück bepackte Notfallrucksäcke für die Erstausstattung und die jeweilige Nachversorgung  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.12.2017 Ende: 30.11.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Optional Verlängerung um 1 Vertragsjahr  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Optional Verlängerung um 1 Vertragsjahr  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

EIFAK-Abwurftaschen mit Erstausstattung
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 35112000-2
 

   

DE1  

16 Dienststellen der Polizei innerhalb Baden-Württembergs und
Logistkzentrum Baden-Württemberg, Ditzingen  

4.486 Stück bepackte EIFAK-Abwurftaschen als Erstausstattung und jeweilige Nachversorgung  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.12.2017 Ende: 30.11.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Optional Verlängerung um 1 Vertragsjahr  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Optional Verlängerung um 1 Vertragsjahr  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Taktische Medizinprodukte 1
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 35112000-2
 

   

DE114  

Polizeipräsidium Einsatz, Direktion SE, Heininger Straße 100, 73037 Göppingen  

1.695 Stück Taktische Medizinprodukte (8 verschiedene Produkte, z.B. Thoraxpflaster, Rettungsdecke, Atemwegshilfe)  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.12.2017 Ende: 30.11.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Optional Verlängerung um ein weiteres Vertragsjahr.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Optional Verlängerung um ein weiteres Vertragsjahr.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Taktische Medizinprodukte 2
Los-Nr: 4  

CPV-Code Hauptteil: 35112000-2
 

   

DE114  

Polizeipräsidium Einsatz, Direktion SE, Heininger Straße 100, 73037 Göppingen  

1.457 Stück taktische Meidzinprodukte (8 verschiedene Produkte, z.B. Notfallbandage, Beatmungsbeutel, Dekompressionsnadel)  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.12.2017 Ende: 30.11.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Optional Verlängerung um ein weiteres Jahr  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Optional Verlängerung um ein weiteres Jahr  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Allgemeine Medizinprodukte
Los-Nr: 5  

CPV-Code Hauptteil: 35112000-2
 

   

DE114  

Polizeipräsidium Einsatz, Direktion SE, Heininger Straße 100, 73037 Göppingen  

1.413 Stück allgemeine Medizinprodukte (22 verschiedene Produkte, z.B. Wundkompresse, Vasovix Braunülen, Pflaster, Stethoskope)  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.12.2017 Ende: 30.11.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Optional Verlängerung um ein weiteres Jahr.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Optional Verlängerung um ein weiteres Jahr.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Spezielle Medizinprodukte
Los-Nr: 6  

CPV-Code Hauptteil: 35112000-2
 

   

DE114  

Polizeipräsidium Einsatz, Direktion SE, Heininger Straße 100, 73037 Göppingen  

50 Stück spezielle Medizinprodukte (25 Atemwegshilfen, 25 Notkoniotomie-Sets)  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.12.2017 Ende: 30.11.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Optional Verlängerung um ein weiteres Jahr  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Optional Verlängerung um ein weiteres Jahr  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

1) aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.
.
2) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen der in § 123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen oder ein Verstoß gegen diese Straftatbestände auf sonstige geeignete Weise nachgewiesen werden kann.
.
3) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen 3 Jahre.
.
4) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die vergangenen 3 Jahre.  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung / Berufshaftpflichtversicherung während der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes.
.
2) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
.
3) Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet.
.
4) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u.a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist.
.
5) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung bestehen.
.
6) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001 sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen Terrorlisten erscheint.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1) Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
- Angabe, ob öffentlicher oder privater Auftraggeber (AG),
- Projektbezeichnung,
- Leistungszeit von/bis,
- Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
- Ansprechpartner des o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und
Telefonnummer.
Die Kontaktstelle ist berechtigt, die angegebenen Referenzen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden Ansprechpartnern Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen werden.
.
2) Eigenerklärung, dass im Falle der Auftragserteilung digitale, neutrale Produtkfotos (im Format JPEG, 400 x 400 dpi) für den e-Shop des Logistikzentrums zur Verfügung gestellt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
 

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 21.08.2017 12:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29.09.2017
 

Tag: 21.08.2017, Ortszeit: 12:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Kapellenstraße 17
Postleitzahl / Ort: 76131 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/926-0
Fax.: +49 721/9263985


 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW)
Postanschrift: Dornierstr. 19
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 7156-9380-278
Fax.: +49 7156/9380-299
E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.lzbw.de
 

11.07.2017