BA.048.588 - Gebäudereinigungsarbeiten in Kindergärten, Friedhof, Rathaus, Bücherei
Amtlicher Bekanntmachungstext
Gebäudereinigungsarbeiten in Kindergärten, Friedhof, Rathaus, Bücherei ( GENI-2018-0002 )
GENI-2018-0002
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Eningen unter Achalm
Postanschrift: Rathausplatz 1
Postleitzahl / Ort: 72800 Eningen unter Achalm
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE1
Kontaktstelle(n): Bauamt
Telefon: +49 7121-892-1500
E-Mail: rainer.klett@eningen.de
Fax: +49 7121-892-3930
Hauptadresse: (URL)
http://www.eningen.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
http://www.vergabe24.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-162bdcf8a63-955ead51de7db70
die oben genannten Kontaktstellen
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Gebäudereinigungsarbeiten in Kindergärten, Friedhof, Rathaus, Bücherei
Referenznummer der Bekanntmachung: GENI-2018-0002
90911200-8
Dienstleistungen
Reinigungsleistungen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
DE1
DE1
72800 Eningen unter Achalm
ca. 4.690 qm Gebäudereinigungsarbeiten (Unterhalts- und Grundreinigung) in insgesamt 8 öffentlichen Gebäuden (Kindergärten, Rathaus, Friedhof, Bücherei);
größtenteils 223 Reinigungstage/Jahr
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um weitere 24 Monate möglich
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Vertrages um weitere 24 Monate möglich
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Bieterfragen sind an die Vergabestelle zu richten, damit gewährleistet werden kann, dass beantwortete Bieterfragen und Änderungspakete allen Bietern zur Verfügung gestellt werden können.
Objektbegehungen sind für die Abgabe eines Angebotes verpflichtend und erfolgen am 06.06.2018 und 14.06.2018.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angabe über den Umsatz für vergleichbare Leistungen aus den letzten 3 Geschäftsjahren. Der Gesamtumsatz muss mind. 100.000 € Netto pro Jahr betragen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Jede Referenz muss eines der zwei Gebäude (Kindergarten, Verwaltungsgebäude) enthalten und insgesamt müssen mind. die Gebäudetypen "Kindergarten und Verwaltungsgebäude" einmal vorhanden sein.
Die Leistungen müssen jeweils mind. 20.000 € betragen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 22.06.2018 11:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03.09.2018
Tag: 22.06.2018, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Vor Vertragsunterzeichnung hat der Bieter einen aktuellen Auszug aus dem Gewerbezentralregister zur Verfügung zu stellen. Dieser muss frei von Eintragungen sein.
Durch die Abgabe des Angebots zeigt der AN an, dass er sich von den örtlichen Gegebenheiten überzeugt und alle Gegebenheiten der Objekte in seinen Preisen berücksichtigt hat, soweit diese einsichtbar und erkennbar sind.
Ortsbegehungen ohne die Abstimmung mit dem AG und ohne die Begleitung eines Mitarbeiters des AG sind ausdrücklich nicht gestattet und können zum Ausschluss des Angebotes führen.
Die Ausarbeitung des Angebotes ist für den Anfragenden kostenlos und unverbindlich. Aus der Bearbeitung des Angebotes kann kein Rechtsanspruch auf Auftragserteilung bzw. Ersatz der Aufwendungen für die Angebotsbearbeitung hergeleitet werden.
Bieter die an der Ortsbegehung nicht teilnehmen, werden bei der Wertung der Angebote ausgeschlossen!
Der Auftraggeber führt mit den Bietern gemeinsame Ortsbegehungen durch:
1.) 06.06.2018
2.) 14.06.2018
Anmeldungen über oben genannte Adresse.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Straße 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219264040
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rp-karlsruhe.de
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf die Rügeobliegenheiten nach § 160 Abs. 3 GWB wird verwiesen. Ein Nachprüfungstag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB insbesondere unzulässig, soweit mehr als 10 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
15.05.2018