V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.048.588 - Gebäudereinigungsarbeiten in Kindergärten, Friedhof, Rathaus, Bücherei



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Gebäudereinigungsarbeiten in Kindergärten, Friedhof, Rathaus, Bücherei  ( GENI-2018-0002 )

GENI-2018-0002  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Eningen unter Achalm

Postanschrift: Rathausplatz 1
Postleitzahl / Ort: 72800 Eningen unter Achalm
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE1
Kontaktstelle(n): Bauamt
Telefon: +49 7121-892-1500
E-Mail: rainer.klett@eningen.de
Fax: +49 7121-892-3930  

Hauptadresse: (URL) http://www.eningen.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.vergabe24.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-162bdcf8a63-955ead51de7db70

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Gebäudereinigungsarbeiten in Kindergärten, Friedhof, Rathaus, Bücherei
Referenznummer der Bekanntmachung: GENI-2018-0002  

90911200-8  

Dienstleistungen  

Reinigungsleistungen  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
 

   

DE1
DE1  

72800 Eningen unter Achalm  

ca. 4.690 qm Gebäudereinigungsarbeiten (Unterhalts- und Grundreinigung) in insgesamt 8 öffentlichen Gebäuden (Kindergärten, Rathaus, Friedhof, Bücherei);
größtenteils 223 Reinigungstage/Jahr  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   

Laufzeit in Monaten: 24


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um weitere 24 Monate möglich  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Vertrages um weitere 24 Monate möglich  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Bieterfragen sind an die Vergabestelle zu richten, damit gewährleistet werden kann, dass beantwortete Bieterfragen und Änderungspakete allen Bietern zur Verfügung gestellt werden können.
Objektbegehungen sind für die Abgabe eines Angebotes verpflichtend und erfolgen am 06.06.2018 und 14.06.2018.  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angabe über den Umsatz für vergleichbare Leistungen aus den letzten 3 Geschäftsjahren. Der Gesamtumsatz muss mind. 100.000 € Netto pro Jahr betragen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Jede Referenz muss eines der zwei Gebäude (Kindergarten, Verwaltungsgebäude) enthalten und insgesamt müssen mind. die Gebäudetypen "Kindergarten und Verwaltungsgebäude" einmal vorhanden sein.
Die Leistungen müssen jeweils mind. 20.000 € betragen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 22.06.2018 11:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03.09.2018
 

Tag: 22.06.2018, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Vor Vertragsunterzeichnung hat der Bieter einen aktuellen Auszug aus dem Gewerbezentralregister zur Verfügung zu stellen. Dieser muss frei von Eintragungen sein.
Durch die Abgabe des Angebots zeigt der AN an, dass er sich von den örtlichen Gegebenheiten überzeugt und alle Gegebenheiten der Objekte in seinen Preisen berücksichtigt hat, soweit diese einsichtbar und erkennbar sind.
Ortsbegehungen ohne die Abstimmung mit dem AG und ohne die Begleitung eines Mitarbeiters des AG sind ausdrücklich nicht gestattet und können zum Ausschluss des Angebotes führen.
Die Ausarbeitung des Angebotes ist für den Anfragenden kostenlos und unverbindlich. Aus der Bearbeitung des Angebotes kann kein Rechtsanspruch auf Auftragserteilung bzw. Ersatz der Aufwendungen für die Angebotsbearbeitung hergeleitet werden.
Bieter die an der Ortsbegehung nicht teilnehmen, werden bei der Wertung der Angebote ausgeschlossen!
Der Auftraggeber führt mit den Bietern gemeinsame Ortsbegehungen durch:
1.) 06.06.2018
2.) 14.06.2018
Anmeldungen über oben genannte Adresse.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Straße 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219264040
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rp-karlsruhe.de
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf die Rügeobliegenheiten nach § 160 Abs. 3 GWB wird verwiesen. Ein Nachprüfungstag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB insbesondere unzulässig, soweit mehr als 10 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

15.05.2018