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BA.050.231 - Schwäbisch Gmünd, JVA Gotteszell, Sanierung Hauptgebäude mit Kreuzgang, Sanitärinstallationen



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Schwäbisch Gmünd, JVA Gotteszell, Sanierung Hauptgebäude mit Kreuzgang, Sanitärinstallationen  ( 18-04566 )

18-04566  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg, vertreten durch den Landesbetrieb Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Amt Schwäbisch Gmünd

Postanschrift: Rektor-Klaus-Straße 76
Postleitzahl / Ort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE11D

Telefon: +49 7171-602-401
E-Mail: poststelle.amtsgd@vbv.bwl.de
Fax: +49 7171-602-444  

Hauptadresse: (URL) http://www.vba-schwaebischgmuend.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-163f42698dd-6fda9bf24ec2fdc0

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Wirtschaft und Finanzen
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Schwäbisch Gmünd, JVA Gotteszell, Sanierung Hauptgebäude mit Kreuzgang, Sanitärinstallationen
Referenznummer der Bekanntmachung: 18-04566  

39715300-0  

Bauauftrag  

Sanitärinstallationen  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE11D  

73527 Schwäbisch Gmünd;  

Das Hauptgebäude liegt im Zentrum der Justizvollzugsanstalt Gotteszell, Es besteht aus dem ehemaligen Klostergebäude, das als Vierflügelanlage um den Klosterhof angeordnet ist. Nordwestlich ist ein Anbau angefügt, der ehemalige Krankenbau. Die Justizvollzugsanstalt Gotteszell steht als Sachgesamtheit unter Denkmalschutz. Im Rahmen einer technischen Generalsanierung des gesamten Gebäudes werden seit Herbst 2017 vorab archäologische Grabungen, Schadstoffsanierung, Abbrucharbeiten, der Einbau neuer Bodenplatten und Mauerarbeiten ausgeführt.

Nachfolgende Leistungen für den Bereich Sanitär werden nun ausgeschrieben:
Liefern und Montieren von ca. 120 Sanitären Einrichtungsgegenständen ? ca. 125 Installationswände als Vorwand teil- bzw. raumhoch, incl. Installationselemente, ohne Beplankung ? ca. 950m Abwasserleitung aus SML-Rohr DN 50-150 incl. Formstücke sowie Befestigung ? Trennstation zur Trennung Löschwasser/ Trinkwasser, Volumenstrom 18m³/h, 9 Wandhydranten, ca. 150m Löschwasserleitung aus Präzisi-onsstahlrohr (C-Stahl) DN50-80incl. Formstücke sowie Befestigung ? 1 Rückspülfilter DN50, 3 Trinkwas-serverteiler 3-6 Stutzen aus Edelstahl, ca. 25 Absperrarmaturen DN15-80, ca. 80 Strömungsteiler DN15-40, 4 Hygienespülventil DN15-20, 5 thermostatische Zirkulationsregulierventil, 1 Zirkulationspumpe ? ca. 2800m Trinkwasserleitung aus Edelstahlrohr DN12-100 incl. Formstücke sowie Befestigung ? Wärme-dämmung der Rohrleitungen ? vorbeugender Brandschutz ? Demontage von ca. 120 Sanitären Einrich-tungsgegenständen, 6 Wandhydranten, ca. 700m Abwasserleitung aus Gußrohr DN50-150, ca. 1100m Trinkwasserleitung aus verz. Gewinderohr DN15-100, ca. 400m² Wärmedämmung teilweise schadstoff-belastet (TRGS 521).

Zur Ausführung der Leistungen sind die Anforderungen der Gemeinsamen Verwaltungsvorschrift Fremdpersonenüberprüfung vom 25.07.2017 (GABl. 2017, Seite 453) zu erfüllen.

Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmer haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen Verpflichtungserklärungen nach § 5 LTMG, einsehbar unter " https://rp.baden-wuerttemberg.de/Themen/Wirtschaft/Tariftreue/Seiten/Mustererklaerungen.aspx", abzugeben.

Dieses Verfahren wird unter der Vergabe.Nr. 18-04566 durchgeführt. (Bei Rückfragen bitte angeben)  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

Wert ohne MwSt.: 279.831,93 EUR  



Beginn: 04.09.2018 Ende: 19.01.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist erhältlich auf der Internetseite http://www.vbv.baden-wuerttemberg.de unter der Rubrik "Service", Unterrubrik "Richtlinien", Auswahl "Formblätter Teilnahmewettbewerb (VOB)".

Darüber hinaus hat der Bieter folgende Angaben zu machen bzw. Nachweise vorzulegen:

Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre (Mindestumsatz je 500.000 EUR).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist erhältlich auf der Internetseite http://www.vbv.baden-wuerttemberg.de unter der Rubrik "Service", Unterrubrik "Richtlinien", Auswahl "Formblätter Teilnahmewettbewerb (VOB)".
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 17.07.2018 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21.08.2018
 

Tag: 17.07.2018, Ortszeit: 10:00
Ort: Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Schwäbisch Gmünd
Rektor-Klaus-Straße 76
73525 Schwäbisch Gmünd
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 


 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/926-4049
Fax.: +49 721/926-3985
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.  

Offizielle Bezeichnung: Vermögen und Bau Baden-Württemberg
Amt Schwäbisch Gmünd
Postanschrift: Rektor-Klaus-Straße 76
Postleitzahl / Ort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Land: Deutschland
Telefon: +49 7171-602-489
Fax.: +49 7171-602-444
E-Mail: poststelle.amtsgd@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.vba-schwaebischgmuend.de
 

12.06.2018