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BA.067.787 - Neubau viergruppiger Kindergarten, Aulendorf



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Neubau viergruppiger Kindergarten, Aulendorf  ( HARCH-2018-0010 )

HARCH-2018-0010  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Aulendorf

Postanschrift: Hauptstrasse 35
Postleitzahl / Ort: 88326 Aulendorf
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE148


E-Mail: guenther.blaser@aulendorf.de
 

Hauptadresse: (URL) https://www.aulendorf.de/stadt/rathaus-service/stadtverwaltung/bauamt/
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-166e99872b0-e7bb32060d8b93e

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Neubau viergruppiger Kindergarten, Aulendorf
Referenznummer der Bekanntmachung: HARCH-2018-0010  

71200000-0  

Dienstleistungen  

Objektplanung Gebäude und Innenräume (§34 HOAI) Leistungsphase 1-9, stufenweise, zunächst LP 1-5
Objektplanung Freianlagen (§39 HOAI) Leistungsphase 1-9, stufenweise, zunächst LP 1-5 Vergabe gem. §97 GWB und ist für beide Planungsdisziplinen getrennt  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 71400000-2
 

   

DE148  

Stadtverwaltung Aulendorf
Hauptstraße 35
88326 Aulendorf  

Objektplanung Gebäude und Innenräume (§34 HOAI) Leistungsphase 1-9, stufenweise, zunächst LP 1-5
Objektplanung Freianlagen (§39 HOAI) Leistungsphase 1-9, stufenweise, zunächst LP 1-5 Die Vergabe erfolgt gem. §97 GWB und ist für beide Planungsdisziplinen getrennt
Nach der ersten Phase (Auswahlphase ) nehmen 10 Büros am Wettbewerb nach RPW 2013 teil
Die Stadt Aulendorf beabsichtigt mit dem Neubau eines 4-gruppigen Kindergartens eine Neuorientierung der Kinderbetreuung im Vorschulalter.
Auf der Grundlage der Bedarfsermittlung und in Zusammenarbeit mit dem Landesverband kath. Kindertagesstätten sowie dem KVJS wurde ein Raumprogramm für den Neubau erstellt.
Es sind 4 Gruppenräume à 50 m² mit Nebenräumen à 20 m² und Materialraum à 6 m² geplant. Als spezifische Räume sind 2 weitere Schlafräume à 20 m² für die beiden Ganztagsgruppen, ein Bewegungsraum à 70 m², das Stuhllager mit 15 m² und 3 Themenräume mit 30 m² und 2 x 15 m² eingeplant.
Es sind 2 Sanitärräume a 25 m² mit Wickelplatz und Dusche sowie im Bereich eines Sanitärraums ein barrierefreies WC und ein abgetrennter Pflege- und Wickelraum vorgesehen.
Der Garderobenbereich mit getrennter Sitzmöglichkeit für die Kinder ist mit 70 m² eingeplant. Neben dem Foyer mit 30 m² ist ein Windfang, 10 m², eine Schmutzschleuse mit Kinderwagenabstellmöglichkeit mit 15 m² und ein Außen-WC mit 2 m² geplant.
Unter der Bezeichnung Wirtschaftsräume sind die Küche mit Kinderküche mit 30 m², 2 Essräume mit je 40 m², 2 Putzräume mit je 5 m² und 1 Wasch- und Trockenraum mit 10 m² aufgelistet. Als Räume für Erwachsene sind das Leitungsbüro 15 m², 1 Personalraum mit 35 m² sowie 1 Arbeitsraum und ein Aufenthaltsraum für das Personal mit 12 m² und 25 m² ausgewiesen. Neben einem barrierefreien WC mit 5 m², soll es 1 Personal-WC mit 8 m² und 1 Gäste-WC mit 3 m² geben. Ein Lagerraum mit 30 m² und das Elternzimmer mit 15 m² sind eingeplant.
Insgesamt summiert sich die Fläche des vorliegenden Raumprogramms auf ca. 934 m² Nutzfläche. Einschließlich der erforderlichen Technik- und Verkehrsfläche ist für den Neubau von einem Nettoflächenbedarf von ca. 1.253 m² auszugehen. Hinzu kommt ein ausreichend grosser Aussenspielbereich.
Die Erweiterung um 1 Krippengruppe ist im bisher vorliegenden Raumprogramm ebenfalls dargestellt. Hierfür ist der zusätzliche Nettoflächenbedarf von ca. 134 m² zu ergänzen.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 07.01.2019 Ende: 01.06.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 10


 

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

   

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  



 

   

   

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 07.12.2018 16:00 Uhr  

   

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29.03.2019
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 


Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden- Württemberg
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

06.11.2018