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BA.074.057 - Heidelberg, Polizeipräsidium Mannheim, Neuunterbringung KPD 1. BA, Holzfenster und Verglasungsarbeiten in denkmalgerechter Ausführung



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Heidelberg, Polizeipräsidium Mannheim, Neuunterbringung KPD 1. BA, Holzfenster und Verglasungsarbeiten in denkmalgerechter Ausführung  ( 19-00177 )

19-00177  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg, vertreten durch den Landesbetrieb Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Amt Mannheim und Heidelberg - Dienstsitz Mannheim

Postanschrift: L 4, 4-6
Postleitzahl / Ort: 68161 Mannheim
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE125

Telefon: +49 621-292-3400
E-Mail: poststelle.amtmahd@vbv.bwl.de
Fax: +49 621-292-2070  

Hauptadresse: (URL) http://www.vba-mannheim-und-heidelberg.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16837006c15-62cb1241a6cacfe4

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Wirtschaft und Finanzen
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Heidelberg, Polizeipräsidium Mannheim, Neuunterbringung KPD 1. BA, Holzfenster und Verglasungsarbeiten in denkmalgerechter Ausführung
Referenznummer der Bekanntmachung: 19-00177  

45421132-8  

Bauauftrag  

Holzfenster und Verglasungsarbeiten in denkmalgerechter Ausführung  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE125  

69126 Heidelberg;  

Holzfenster in denkmalgerechter Ausführung inkl. Verglasungsarbeiten in zwei denkmalgeschützten Be-standsgebäuden.
Abbruch und Entsorgung von ca. 91 St. Alufenster
Abbruch und Entsorgung von ca. 190 St. Kunststofffenster
ca. 183 St. Holzfenster
ca. 124 St. Holzfenster RC2 mit Prüfzeugnis
ca. 9 St. Holzfenster RC3 mit Prüfzeugnis
4 St. RWA Anlagen
Zur Ausführung der Leistungen darf nur Personal eingesetzt werden, welches zuvor sicherheitsüberprüft wurde und keine negativen Anhaltspunkte vorliegen.
Ergänzend ist die Vergabe von "Instandhaltungsleistungen" Gegenstand des Verfahrens.

Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmer haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen Verpflichtungserklärungen nach § 5 LTMG, einsehbar unter " https://rp.baden-wuerttemberg.de/Themen/Wirtschaft/Tariftreue/Seiten/Mustererklaerungen.aspx", abzugeben.

Dieses Verfahren wird unter der Vergabe.Nr. 19-00177 durchgeführt. (Bei Rückfragen bitte angeben)  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 18.11.2019 Ende: 16.07.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist erhältlich auf der Internetseite http://www.vbv.baden-wuerttemberg.de unter der Rubrik "Service", Unterrubrik "Richtlinien", Auswahl "Formblätter Teilnahmewettbewerb (VOB)".

Darüber hinaus hat der Bieter folgende Angaben zu machen bzw. Nachweise vorzulegen:

Nachweis über einen Mindestjahresumsatz von jeweils 400.000 EUR für die letzten 3 Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist erhältlich auf der Internetseite http://www.vbv.baden-wuerttemberg.de unter der Rubrik "Service", Unterrubrik "Richtlinien", Auswahl "Formblätter Teilnahmewettbewerb (VOB)".

Darüber hinaus hat der Bieter folgende Angaben zu machen bzw. Nachweise vorzulegen:

Horizontal- und Vertikalschnitt eines 2-flg. Stulpfensters mit Oberlicht. Aus den Prüfungszeugnissen muss hervorgehen, dass die max. Profilabmessungen gem. Leistungsbeschreibung eingehalten werden (Prüfzeugnis RC2:-für ein 1-flg. Fenster, -für ein 2-flg. Stulpfenster, -für ein 2-flg. Stulpfenster mit Oberlicht, Prüfzeugnis RC3: -für ein 1-flg. Fenster, -für ein2-flg.Stulpfenster mit Oberlicht.).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Siehe Anforderung in Klammern bei der jeweiligen Angabe, Erklärung oder Nachweis.  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 19.02.2019 14:45 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18.04.2019
 

Tag: 19.02.2019, Ortszeit: 14:45
Ort: Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Mannheim und Heidelberg
L 4, 4-6
68161 Mannheim
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 


 

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/926-4049
Fax.: +49 721/926-3985
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.  

Offizielle Bezeichnung: Vermögen und Bau Baden-Württemberg
Amt Mannheim und Heidelberg
Postanschrift: L 4, 4-6
Postleitzahl / Ort: 68161 Mannheim
Land: Deutschland
Telefon: +49 621-292-3400
Fax.: +49 621-292-2070
E-Mail: poststelle.amtmahd@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.vba-mannheim-und-heidelberg.de
 

10.01.2019