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BA.081.831 - Schülerbeförderungsleistungen AH-Werner-Schule Markgröningen



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Schülerbeförderungsleistungen AH-Werner-Schule Markgröningen  ( LZBW-2019-0016 )

LZBW-2019-0016  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg vertreten durch die August-Hermann-Werner-Schule

Postanschrift: Elisabeth-Kallenberg-Platz 4
Postleitzahl / Ort: 71706 Markgröningen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE115
Kontaktstelle(n): Logistikzentrum Baden-Württemberg - Zentrales Beschaffungswesen

E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.ahwerner-schule.de
 


Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben  

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-168c6a59b1d-ce2ff24dea94a74

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Logistikzentrum Baden-Württemberg

Postanschrift: Dornierstr. 19
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE115
Kontaktstelle(n): Zentrales Beschaffungswesen - Team e-Vergabe
Telefon: +49 7156-9380-278
Fax: +49 7156/9380-299
E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
Hauptadresse: (URL) http://www.lzbw.de
 

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de
 

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: (URL) https://www.vergabe24.de

Einrichtung des öffentlichen Rechts
 

Bildung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Schülerbeförderungsleistungen zur August-Hermann-Werner-Schule Markgröningen für die Schuljahre 2019/2020 und 2020/2021
Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2019-0016  

60130000-8  

Dienstleistungen  

Schülerbeförderungsleistungen zur August-Hermann-Werner-Schule Markgröningen für die Schuljahre 2019/2020 und 2020/2021  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Los 1 mit 34 Tagestouren
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 60130000-8
 

   

DE11  

Landkreise Ludwigsburg und Rems-Murr-Kreis  

Tagestouren:
- Fahrten zur August-Hermann-Werner-Schule (Stammschule), Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung und dem angeschlossenen Schulkindergarten.
- Rückfahrten vom Schulkindergarten - mittwochs 12.00 Uhr
- Fahrten zu kooperativen Organisationsformen (KOF) an Regelschulen im Landkreis Ludwigsburg.
Je nach Bedarf kommen Rollstuhlfahrzeuge mit langem Radstand, Kleinbusse oder Pkw zum Einsatz.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 11.09.2019 Ende: 28.07.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Verlängerung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung um 1 Jahr.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Verlängerung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung um 1 Jahr - siehe II.2.7  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Los 2 mit 6 Wochenendtouren
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 60130000-8
 

   

DE11  

Der Einzugsbereich kann die Landkreise Ludwigsburg, Rems-Murr-Kreis, Esslingen, Göppingen, Stuttgart, Böblingen, Freudenstadt, Bad Wildbad, Calw, Enzkreis, Pforzheim, Karlsruhe, Rastatt umfassen.  

Wochenendtouren - sonntags (Hinfahrt) und freitags (Rückfahrt)
Fahrten zum Internat der August-Hermann-Werner-Schule Markgröningen, Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung.
Je nach Bedarf kommen Rollstuhlfahrzeuge mit langem Radstand oder Kleinbusse zum Einsatz.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 11.09.2019 Ende: 28.07.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Verlängerung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung um 1 Jahr.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Verlängerung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung um 1 Jahr - siehe II.2.7  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

1) aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1) Eigenerklärung, dass eine Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung während der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes.
.
2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen 3 Jahre.
.
3) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes (Beförderung von Schülern mit körperlichen und/oder motorischen Beeinträchtigungen, mit geistigen Behinderungen und/oder schweren Mehrfachschädigungen) für die vergangenen 3 Jahre.
.
4) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen bzw. keine rechts-kräftig festgesetzten Geldbußen nach § 30 OWiG wegen der in § 123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen oder ein Verstoß gegen diese Straftatbestände auf sonstige geeignete Weise nachgewiesen werden kann.
.
5) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u.a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist bzw. sich zur Zahlung verpflichtet hat.

6) Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge über Verkehrs-dienstleistungen auf Straße und Schiene (Anlage 4)
.
7) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung bestehen.

8) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001 sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen Terrorlisten erscheint.
.
9) Eigenerklärung, dass der Bewerber zahlungsfähig ist, über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet.
.
10) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine schwere Verfehlung getroffen hat
.
11) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine wettbewerbsbeschränkenden Vereinbarungen mit anderen Unternehmen getroffen hat.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1) Vorlage einer Referenzliste vergleichbarer Leistungen (Beförderung von Schülern mit körperlichen und/oder motorischen Beeinträchtigungen, mit geistigen Behinderungen und/oder schweren Mehrfachschädigungen) der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
- Angabe, ob öffentlicher oder privater Auftraggeber
- Projektbezeichnung,
- Leistungszeit von/bis,
- Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
- Ansprechpartner des o. g. AG mit Namen, E-Mail und
Telefonnummer.
Aus der Referenzliste muss hervorgehen, dass in den letzten drei Jahren mindestens ein Auftrag in der Größenordnung des einschlägigen Loses (für das ein Angebot abgegeben wird) ausgeführt wurde.
Die Kontaktstelle ist berechtigt, die angegebenen Referenzen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden Ansprechpartnern Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen werden.
.
2) Angabe des für die Ausführung der zu vergebenen Leistung zur Verfügung stehenden Fuhrparks, gegliedert nach der Fahrzeugart und unter Angabe der jeweils zugelassenen Sitzplätze einschließlich Fahrer (siehe Anlage 8_Fahrzeugliste).
.
3) Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten drei Jahren ersichtlich wird.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
 

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 17.04.2019 13:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07.06.2019
 

Tag: 17.04.2019, Ortszeit: 13:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/926-8730
Fax.: +49 721/9263985
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de

 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW)
Postanschrift: Dornierstr. 19
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
Land: Deutschland
Telefon: +49 7156-9380-278
Fax.: +49 7156/9380-299
E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.lzbw.de
 

12.03.2019