V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.086.759 - Druckerstellung und Lieferung Programmhefte und Besetzungszettel Ballett in 3 Losen



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Druckerstellung und Lieferung Programmhefte und Besetzungszettel Ballett in 3 Losen  ( WSS-2019-0004 )

WSS-2019-0004  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Württembergische Staatstheater Stuttgart

Postanschrift: Oberer Schloßgarten 6
Postleitzahl / Ort: 70173 Stuttgart
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE11


E-Mail: julia.kallmann@staatstheater-stuttgart.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.staatstheater-stuttgart.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.staatstheater-stuttgart.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16a44ff1cef-7e4cee3fb4bfd4ed

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16a44ff1cef-7e4cee3fb4bfd4ed
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Freizeit, Kultur und Religion
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Druckerstellung und Lieferung Programmhefte und Besetzungszettel Ballett in 3 Losen
Referenznummer der Bekanntmachung: WSS-2019-0004  

79820000-8  

Dienstleistungen  

Druckerstellung und Lieferung
Programmhefte und Besetzungszettel Ballett in 3 Losen  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Programmhefte Ballett
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 79823000-9
 

   

DE11  

Stuttgart  

Druckerstellung und Lieferung der Programmhefte für das Stuttgarter Ballett:

Die Beauftragung erfolgt mittels eines Rahmenvertrages, der mit einem Auftragnehmer abgeschlossen wird. Der konkrete Leistungsumfang ergibt sich jeweils aus den tatsächlich erforderlichen und vom Auftraggeber abgerufenen Leistungen.
Die in den Vergabeunterlagen benannten Mengen beruhen auf Erfahrungswerten aus den vergangenen Jahren. Die im Preisblatt benannten Mengen stellen einen möglichen Umfang ab Vertragsbeginn dar und dienen ausschließlich der Wertung der Angebote.
Es ist zu erwarten, dass während der Vertragsdauer vergleichbare Mengen beim Auftragnehmer abgerufen werden. Es besteht jedoch kein Anspruch des Auftragnehmers auf den Abruf bestimmter Mengen oder von Mindestkontingenten.
Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibungen zu entnehmen, die Bestandteil der Vergabeunterlagen ist.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.09.2019 Ende: 31.08.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag verlängert sich um weitere zwei Spielzeiten (je 1.9. - 31.8. eines Kalenderjahres), wenn nicht vom Auftraggeber mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende gekündigt wird.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Besetzungszettel Ballett
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 79823000-9
 

   

DE11  

Stuttgart  

Druckerstellung und Lieferung der Besetzungszettel für das Stuttgarter Ballett:

Die Beauftragung erfolgt mittels eines Rahmenvertrages, der mit einem Auftragnehmer abgeschlossen wird. Der konkrete Leistungsumfang ergibt sich jeweils aus den tatsächlich erforderlichen und vom Auftraggeber abgerufenen Leistungen.
Die in den Vergabeunterlagen benannten Mengen beruhen auf Erfahrungswerten aus den vergangenen Jahren. Die im Preisblatt benannten Mengen stellen einen möglichen Umfang ab Vertragsbeginn dar und dienen ausschließlich der Wertung der Angebote.
Es ist zu erwarten, dass während der Vertragsdauer vergleichbare Mengen beim Auftragnehmer abgerufen werden. Es besteht jedoch kein Anspruch des Auftragnehmers auf den Abruf bestimmter Mengen oder von Mindestkontingenten.
Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibungen zu entnehmen, die Bestandteil der Vergabeunterlagen ist.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.09.2019 Ende: 31.08.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag verlängert sich um weitere zwei Spielzeiten (je 1.9. - 31.8. eines Kalenderjahres), wenn nicht vom Auftraggeber mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende gekündigt wird.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Programmhefte John Cranko Schule (JCS)
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 79823000-9
 

   

DE11  

Stuttgart  

Druckerstellung und Lieferung der Programmhefte für die John Cranko Schule:

Die Beauftragung erfolgt mittels eines Rahmenvertrages, der mit einem Auftragnehmer abgeschlossen wird. Der konkrete Leistungsumfang ergibt sich jeweils aus den tatsächlich erforderlichen und vom Auftraggeber abgerufenen Leistungen.
Die in den Vergabeunterlagen benannten Mengen beruhen auf Erfahrungswerten aus den vergangenen Jahren. Die im Preisblatt benannten Mengen stellen einen möglichen Umfang ab Vertragsbeginn dar und dienen ausschließlich der Wertung der Angebote.
Es ist zu erwarten, dass während der Vertragsdauer vergleichbare Mengen beim Auftragnehmer abgerufen werden. Es besteht jedoch kein Anspruch des Auftragnehmers auf den Abruf bestimmter Mengen oder von Mindestkontingenten.
Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibungen zu entnehmen, die Bestandteil der Vergabeunterlagen ist.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.09.2019 Ende: 31.08.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Vertrag verlängert sich um weitere zwei Spielzeiten (je 1.9. - 31.8. eines Kalenderjahres), wenn nicht vom Auftraggeber mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende gekündigt wird.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

Eigenerklärung des Bieters,
a) dass der Bieter in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften (z. B. § 23 AEntG, § 21 MiLoG oder Vorschriften wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften), die zu einer Eintragung im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist.
b) dass der Bieter nicht zahlungsunfähig ist, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, dass die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse nicht abgelehnt worden ist, sich der Bieter nicht im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat, § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB.
c) dass der Bieter im Rahmen der beruflichen Tätigkeit nicht nachweislich eine schwere Verfehlung begangen hat, durch die die Integrität des Bieters in Frage gestellt wird, § 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB; das Verhalten einer rechtskräftig verurteilten Person ist einem Unternehmen zuzurechnen, wenn diese Person als für die Leitung des Unternehmens Verantwortlicher gehandelt hat; dazu gehört auch die Überwachung der Geschäftsführung oder die sonstige Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitender Stellung, § 123 Abs. 3 GWB entsprechend.
Der Auftraggeber behält sich vor, beteiligte Unternehmen nach § 124 GWB aus-zuschließen, wenn einer der dort genannten fakultativen Ausschlussgründe vorliegt. Die Nennung der vorliegend unter Ziffer III.1.1) a) der Bekanntmachung benannten Ausschlussgründe ist daher nicht abschließend.
d) dass für den Bieter kein zwingender Ausschlussgrund nach § 123 GWB vorliegt.
e) dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung nachkommt und
kein Verstoß diesbezüglich durch rechtskräftige Gerichts- oder bestandskräftige Verwaltungsentscheidung festgestellt wurde. Nachweise über die regelmäßige und rechtzeitige Zahlung von Steuern und Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung sind dem Angebot beizufügen.
f) Vorlage eines aktuellen Auszugs aus dem Handelsregister oder eine gleichwertige Urkunde oder Bescheinigung einer zuständigen Verwaltungsbehörde oder eines Gerichts des Herkunftslandes des Bieters, soweit aufgrund der Unternehmensform des Bieters eine Eintragung vorgesehen ist. Der Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate, maßgeblich ist der vorliegend benannte Termin für die Einreichung der Teilnahmeanträge, Kopie ausreichend, bei fremdsprachigen Dokumenten mit deutscher Übersetzung).  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: a) Eigenerklärung zum Umsatz des Bieters (EUR, netto), der auf Leistungen entfällt, die mit den vorliegend ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind, aufgeteilt für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre;
b) Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Bieters (EUR, netto), aufgeteilt für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre;
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: a) Benennung der Anzahl der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Bieters, und die Zahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren (abgeschlossene Geschäftsjahre)
b) Angaben zu realisierten oder in der Realisierung weit fortgeschrittenen Referenz-projekten aus den vor der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung vergangenen 3 Jahren, bei denen in Art und Umfang mit der vorliegend ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Leistungen durchgeführt wurden mit folgenden Angaben:
? Name des Auftraggebers:
? Benennung des Ansprechpartners
? Bezeichnung und Standort der Referenz:
? Kurzbeschreibung der Art der erbrachten Leistungen
? Kurzbeschreibung des Umfangs der erbrachten Leistungen
? Angaben zur Auftragssumme (EUR, netto)
? Zeitraum der Leistungserbringung:
? Angaben zu Eigenleistung bzw. Kooperation
Jeder Referenz ist ein entsprechendes kostenloses Druckexemplar beizufügen. Druckexemplare für Referenzen sind bis zum Schlusstermin in einem verschlossenen Umschlag beim Auftraggeber z.H. Frau Kallmann - Anschrift s. I.1) - einzureichen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

 

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 03.06.2019 24:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.07.2019
 

Tag: 04.06.2019, Ortszeit: 00:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

a) Eignungsunterlagen sind bei Vorliegen einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft vorzulegen.
b) Die Angebote sind in allen Bestandteilen in deutscher Sprache einzureichen; bei fremdsprachigen Dokumenten in deutscher Übersetzung.
c) Die Angebote dürfen nur elektronisch abgegeben werden.
Druckexemplare zu den Referenzen müssen bis zum Schlusstermin für die Abgabe der Angebote im verschlossenen Umschlag unter Angabe der Kontaktstelle gemäß ZIff. I.1) und bei persönlicher Abgabe:
Württembergische Staatstheater Stuttgart, Pforte Opernhaus oder Pforte Schauspielhaus, Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart,
eingehen. Der Umschlag ist mit dem Hinweis "NICHT ÖFFNEN - Druckexemplare Referenzen für Druckerstellung und Lieferung Programmhefte und Besetzungs- zettel Ballett in 3 Losen"" zu versehen.
d) Der Auftraggeber weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden EU-weiten Veröffentlichung maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Beknanntmachungsmedien veröffentlicht wird und der Bekannt- machungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig, verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf die Rügeobliegenheiten nach § 160 Abs. 3 GWB wird verwiesen.
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

23.04.2019