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BA.101.552 - WSP 2019.02 Bauherrenbetreuung + Überwachung der TU-Leistung



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Amtlicher Bekanntmachungstext

WSP 2019.02 Bauherrenbetreuung + Überwachung der TU-Leistung

WSP 2019.02  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Pforzheim - Zentrale Vergabestelle

Postanschrift: Neues Rathaus, Marktplatz 1
Postleitzahl / Ort: 75175 Pforzheim
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE129
Kontaktstelle(n): Personal- und Organisationsamt - Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 723139-0
E-Mail: Zentrale.Vergabestelle@pforzheim.de
Fax: +49 723139-2846  

Hauptadresse: (URL) http://www.pforzheim.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16be16514ae-25c0de0871a39218

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Neubau ZPT - Begleitung Bauherr und TU-Leistung
Referenznummer der Bekanntmachung: WSP 2019.02  

71000000-8  

Dienstleistungen  

Projektbetreuung Bauherr + TU-Leistung im Rahmen der Baumaßnahme "Neubau Zentrum für Präzisionstechnik in Pforzheim  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 71210000-3
71700000-5
 

   

DE129  

Stadt Pforzheim - Wirtschaft und Stadtmarketing WSP
Lindenstraße 2, 75175 Pforzheim  

Der Auftraggeber sucht einen erfahrenen und zuverlässigen Auftragnehmer für die Phase ab der Beauftragung des Totalunternehmers bis zu Fertigstellung + Übergabe des Gebäudes sowie Abrechnung aller Leistungen.
Leistungsumfang sind sowohl Leistungen der Bauherrenvertretung als auch Leistungen der Objektüberwachung, verbunden mit einer planungs- und baubegleitenden Qualitätssicherung.  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Darstellung Aufgabenverteilung + Projektabwicklung, Gewichtung: 10,00
Name: Erläuterung Verfügbarkeit, Gewichtung: 10,00
Name: Termin- und Kostenmanagement, Konfliktmanagement, Gewichtung: 10,00
Name: Persönliche Referenzen Bauherrenvertretung, Gewichtung: 20,00
Name: Persönliche Referenzen Objektüberwachung, Gewichtung: 20,00
Name: Eindruck Präsentation, Gewichtung: 5,00

Kostenkriterium
Name: Honorarangebot, Gewichtung: 25,00


 

   



Beginn: 02.12.2019 Ende: 30.07.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  


Geplante Mindestzahl: 2
Höchstzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Zahl der Punkte nach Eignungsprüfung. Bei Punktegleichheit ab Rang 3 entscheidet das Los!  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Ja
Projektnummer oder -referenz: Zuwendung im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale
Entwicklung (EFRE) - Inofvation und Energiewende - (VwV EFRE - RegioWIN
2014-2020)  

Siehe Anlage zur Europäischen Bekanntmachung als Bestandteil der Teilnahmewettbewerbsunterlagen zu den Ziffern II.2.14 und IV.1.1 dieser Bekanntmachung!  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

Teilnahmeberechtigt sind Büros, die folgende Kriterien erfüllen:
1) Natürliche Personen werden zugelassen, wenn sie nach den Gesetzen der Länder berechtigt sind, die Berufsbezeichnung Architekt/Ingenieur zu tragen oder wenn sie berechtigt sind, in derBundesrepublik Deutschland als Architekt/ Ingenieur tätig zu werden;
2) Juristische Personen werden zugelassen, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen gemäß dem vorstehenden Absatz benennen;
3) Bei Bewerbergemeinschaften muss mindestens ein Mitglied die Anforderungen erfüllen, die an natürlicheoder juristische Personen gestellt werden.  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - mit dem Projekt vergleichbare anrechenbare Kosten (KG 300+400)
- Honorarumsatz Jahresmittel
- Durchschnittliche Mitarbeiterstruktur
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - 1. Referenz Leistungsbild "Bauherrenvertretung 2013 - 2018"
- 2. Referenz Leistungsbild "vergleichbares Planen und Bauen 2013 - 2018"
- 3. Referenz Leistungsbild "Bauüberwachung GU/TU - Projekt"
- Beschreibung Referenzen in Wort + Bild
- positive Beurteilung Referenzschreiben Auftraggeber
- positive Beurteilung Referenzgeber zur Kostentreue
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  



 

   

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen  

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 21.08.2019 13:00 Uhr  

Tag: 02.09.2019  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29.11.2019
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt

 

Die vorhandenen Planungsleistungen/relevanten Unterlagen werden, sofern sie nicht bereits der Aufforderung zur Teilnahme beigefügt wurden, den ausgewählten Bietern mit derAufforderung zur Angebotsabgabe und zur Verhandlung elektronisch zur Verfügung gestellt.
Durchführung Verhandlungsgespräche: ca. 10.10. + 11.10.2019.
Den genauen Termin und den Ort erhalten die erfolgreichen Bewerber mit der Angebotsaufforderung. Die Beauftragung erfolgt voraussichtlich ca. im November 2019.
Gefordert werden bei der Einreichung der Teilnahmeanträge ausschließlich Eigenerklärungen oder Kopien mit dem Vorbehalt, vor einer Zuschlagserteilung bei Bedarf entsprechende Nachweise der zuständigen Stellen im Original bzw. durch beglaubigte Kopien nachzufordern.
Die geforderten Erklärungen und Angaben werden u. a. im Rahmen der zu verwendenden Formblätter(Bewerbungsformular) abgefordert. Die Formblätter
sind unter Beachtung der Maßgaben dieser Bekanntmachung zwingend zu verwenden und vollständig auszufüllen und an den entsprechenden Stellen voneinem Büroinhaber, einem Geschäftsführer und/oder einem bevollmächtigten Vertreter zu signieren (bei Wahl der Textform reicht die Nennung der Firma und des Firmeninhabers bzw. des bevollmächtigten Vertreters).
Im Falle einer Bewerbergemeinschaft ist das Bewerbungsformular für das sich bewerbende Team als Ganzes vorzulegen. Es ist nur ein Bewerbungsformular
zugelassen. Die Bewerbungsunterlagen verbleiben beim Auftraggeber. Ein Anspruch auf Kostenerstattung besteht nicht.
Rückfragen zur Ausschreibung können nur schriftlich als Bieternachricht über die Vergabeplattform unter Angabe der Projektbezeichnung "WSP 2019.02" bis 6 Tage vor Antragsstellungsfrist gestellt werden.
Verbindlicher Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen werden nur die darauf schriftlich zugesandten Antworten. Mündliche Auskünfte und Erklärungen haben keine Gültigkeit.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268732
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de

 

Offizielle Bezeichnung:
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Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
In diesem Zusammenhang wird auf die §§ 135 und 160 Abs. 3
GWB hingewiesen, die nachfolgend in ihremWortlaut aufgeführt
sind:
§ 160 Abs. 3, Antrag:
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor EinreichendesNachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt;
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüberdem
Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 § 135
Unwirksamkeit.
(1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber 1. gegen § 134verstoßen hat oder 2) den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Unionvergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, Und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist.
(2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahreninnerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch denöffentlichen Auftraggeber über den
Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nachVertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt derEuropäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur
Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertagenach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
(3) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 Nummer 2 tritt nicht ein, wenn:
1) der öffentliche Auftraggeber der Ansicht ist, dass die Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union zulässig ist, 2) der öffentliche Auftraggeber eine Bekanntmachung im
Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlichthat,mit der er die Absicht bekundet, den Vertrag abzuschließen, und 3) der Vertrag nicht vor Ablauf einer Frist von mindestens 10 Kalendertagen, gerechnet ab dem Tag nach der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung, abgeschlossen wurde.
Die Bekanntmachung nach Satz 1 Nummer 2 muss den Namen und die Kontaktdaten des öffentlichenAuftraggebers, die Beschreibung des Vertragsgegenstands, die Begründung der Entscheidung desAuftraggebers, den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt
derEuropäischen Union zu vergeben, und den Namen und die Kontaktdaten des Unternehmens, das den Zuschlagerhalten soll, umfassen.  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

15.07.2019