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BA.102.966 - Bestell- und Abrechungssystem Mensa Schulzentrum Tamm, eine Grundschule und sechs Kindertagesstätten



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Bestell- und Abrechungssystem Mensa Schulzentrum Tamm, eine Grundschule und sechs Kindertagesstätten  ( GTA_BASIS-2019-0008 )

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:

Gemeinde Tamm
Hauptstraße 100
71732 Tamm  

   

   

   

Siehe oben  

Siehe oben  

b) Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistung:

Bereitstellung eines digitalen Bestell- und Abrechnungssystems
 

Bereitstellung eines digitalen Bestell- und Abrechnungssystems für die Mensa des Schulzentrum Tamm, einer Grundschule und sechs Kindertagesstätten

Es soll ein Bestell- und Abrechnungssystem mit allen im Leistungsverzeichnis beschriebenen Anforderungen und Leistungen, inklusive Hard- und Software, sowie der Support-Leistung und Inbetriebnahme an einem erfahrenden EDV-Dienstleister vergeben werden. Die Softwareleistungen sind ab dem 01.11.2019, sowie die Hardware- und Supportleistung ab dem 01.12.2019 zur Verfügung zu stellen. Der Leistungszeitraum erstreckt sich über 34 Monate, bis zum 31.08.2022 mit Option zur Verlängerung um bis zu einem Jahr.  

Mensa des Schulzentrum Tamm, einer Grundschule und sechs Kindertagesstätten  

d) Art und Umfang einzelner Lose:

Nein  

e) Ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

generell nicht zugelassen  

f) Ausführungs-/Lieferfrist:

01.11.2019;  

31.08.2022;  

Details siehe Vergabeunterlagen, Leistungsverzeichnis Ziff. 2.1 und Ziff. 2.2;  

g) Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen herausgibt:

Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland  

http://www.Vergabe24.de  

h) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Gemeinde Tamm
Hauptstraße 100
71732 Tamm  

i) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

   



Vergabeunterlagen per Download: 0.00 Euro inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter http://www.Vergabe24.de eingesehen und heruntergeladen werden.  

k) Ablauf der Angebotsfrist (Öffnungstermin,Datum und Uhrzeit):

02.09.2019 10:00

Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen

l) Höhe der Sicherheitsleistungen:

 

m) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Nach § 17 VOL/B und ggf. Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen

n) Mit dem Angebot ggf. vorzulegende Unterlagen (z. B. Eignungsnachweise):

Siehe Vergabeunterlagen  

o) Bindefrist für Angebot:

31.10.2019  

p) Zuschlagskriterien:

Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.

q) Weitere Angaben: