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BA.107.507 - Unterhalts- und Grundreinigung



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Unterhalts- und Grundreinigung  ( SHERB-2019-0007 )

SHERB-2019-0007  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Herbrechtingen

Postanschrift: Lange Straße 58
Postleitzahl / Ort: 89542 Herbrechtingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE11C


E-Mail: d.frank@herbrechtingen.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.herbrechtingen.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) http://www.herbrechtingen.de  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16c84c644b2-1627171eea7d0f16

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Unterhalts- und Grundreinigung
Referenznummer der Bekanntmachung: SHERB-2019-0007  

90911200-8  

Dienstleistungen  

Unterhalts- und Grundreinigung  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Bibris Schulzentrum, Bibris Halle Herbrechtingen
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
 

   

DE11C  

Stadtgebiet Herbrechtingen  

Durchführung der laufenden Unterhalts- und Grundreinigung für das Bibris Schulzentrum incl. Ganztagesbetreuung (Grundfläche = 9.587 m²) und die Bibris Halle (Grundfläche = 8.994 m²)  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2020 Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Eine Besichtigung der Gebäude ist vorgeschrieben (nähere Informationen zu den Terminen siehe Vergabeunterlagen)  

   

11 kommunale Gebäude in Herbrechtingen
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
 

   

DE11C  

   

Durchführung der laufenden Unterhalts- und Grundreinigung für die folgendeN Gebäude:
Rathaus/Jugendhaus Herbrechtingen, Kulturzentrum/Kloster, Wartbergschule, Wartberghalle, Feuerwehr, Bauhhof, Aussegnungshalle Lange str., Aussegnungshalle Wartberg, WC Pavillion Sportanlage, Begegnungsstätte, Kinderhaus am Stockbrunnen (gesamte Grundfläche = 9.486 m²)  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2020 Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Eine Besichtigung der Gebäude ist vorgeschrieben (nähere Informationen zu den Terminen siehe Vergabeunterlagen)  

   

12 kommunale Gebäude in den Stadtteilen Bolheim und Bissingen
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 90911200-8
 

   

DE11C  

   

Durchführung der laufenden Unterhalts- und Grundreinigung für die folgenden Gebäude:
Rathaus/Jugendhaus Bissingen, Schule Bissingen, Feuerwehr Bissingen, Mehrzweckhalle Bissingen, Kindergarten Bissingen, Rathaus Bolheim, Buchfeldschule Bolheim, Buchfeldhalle Bolheim, Hort Lindenbergschule Bolheim, Feuerwehr Bolheim, Aussegnungshalle Bolheim, Alte Turn- und Festhalle Bolheim
(gesamte Grundfläche = 7.576 m²)  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.01.2020 Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Eine Besichtigung der Gebäude ist vorgeschrieben (nähere Informationen zu den Terminen siehe Vergabeunterlagen)  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

Der Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle oder ein aktueller Berufs- oder Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Alle Nachweise dürfen nicht älter als 6 Monate sein.)  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen worden ist, dass die gewerblichen Voraussetzungen zur Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt sind, dass kein Ausschluss von der Vergabe bei öffentlichen Aufträgen nach § 21 Abs.1 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes besteht, dass kein Ausschluss wegen eines Verstoßes gegen die in §7a Nr.2 Abs.1 VOL/A 2009 genannten Strafbestimmungenbesteht, dass keine relevante nach §149 Abs.2 Gewerbeordnung einzutragende vollziehbare bzw. nicht mehr anfechtbare Entscheidung bzw. rechtskräftige Verurteilung vorliegt, dass keine Verstöße gegen das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vorliegen, dass gegen das Unternehmen kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares Verfahren eröffnet oder die Eröffnung mangels Masse abgelehnt worden ist, dass keine Zahlungsrückstände bei der zuständigen Berufsgenossenschaft bestehen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Referenzen vergleichbarer Aufträge, Darstellung der für den Auftrag notwendigen technischen Ausrüstung, Angabe des Umsatzes des letzten Geschäftsjahres, Angabe der Anzahl der Mitarbeiter.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein  

   

   

Tag und Ortszeit: 16.09.2019 11:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.11.2019
 

Tag: 16.09.2019, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer (Referat 15) beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Heidenheim, Stabsbereich Kommunalaufsicht, Kommunale Rechtsaufsicht
Postanschrift: Felsenstraße 36
Postleitzahl / Ort: 89518 Heidenheim
Land: Deutschland
Telefon: +49 7321321-0
Fax.: +49 7321321-2410
E-Mail: post@landkreis-heidenheim.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.landkreis-heidenheim.de
 

19.08.2019