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BA.114.827 - Neugestaltung einer öffentlichen Grünanlage



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Neugestaltung einer öffentlichen Grünanlage  ( 18-2019 )

a) Name, Anschrift des Auftraggebers (Vergabestelle) Telefon usw.:

Bürgermeisteramt Dossenheim
Rathausplatz 1
69221 Dossenheim
Baden-Württemberg  

+49 6221865147  

+49 6221865149  

elin.mallinger@dossenheim.de  

Kontaktstelle Bearbeiter: Telefon, Fax, E-Mail, Internet:

Elin Mallinger  

Rathausplatz 1  

69221  

Dossenheim  

+49 6221865147  

+49 622186511647  

elin.mallinger@dossenheim.de  

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

c) Elektronische Auftragsvergabe mit Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

 

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

69221 Dossenheim, Gerhart-Hauptmann-Straße 14, Flst.Nr. 6565

f) Art und Umfang der Leistung:

   

Landschaftsbauarbeiten
Neugestaltung einer öffentlichen Grünanlage s. Leistungsverzeichnis  

Neugestaltung der Pflanzfläche und des Wartebereichs der Bushaltestelle sowie Bau neuer Fahrradabstellplätze vor den Gebäuden. Einbau eines Trinkbrunnens sowie radialer Sitzbänke im Wartebereich der Bushaltestelle.  

g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags (nur wenn auch Planungsleistungen mit ausgeschrieben werden):

   

   

h) Art und Umfang der einzelnen Lose:

Nein  

 

i) Frist für die Ausführung:

02.12.2019  

31.03.2020  

j) Nebenangebote sind:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Ausschreibende Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/eingesehen werden können:

Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland  

+49 71166601-555  

Bürgermeisteramt Dossenheim
Rathausplatz 1
69221 Dossenheim
Baden-Württemberg  

Frau Busch  

+49 6221865143  

http://www.Vergabe24.de  


l) Entgelt für die Unterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform oder CD-ROM gilt:

15,00 Euro  

Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung


Vergabeunterlagen per Download: 15 Euro inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter http://www.Vergabe24.de eingesehen und heruntergeladen werden.  


m) Angaben für Teilnahmeanträge:

- entfällt -

n) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

21.10.2019 10:30

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind - Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben:

Bürgermeisteramt Dossenheim
Rathausplatz 1
69221 Dossenheim  

+49 6221865147  

+49 6221865149  

elin.mallinger@dossenheim.de  

Internetadresse: http://www.dossenheim.de  

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Eröffnung der Angebote:

21.10.2019  

10:30  

Bürgermeisteramt Dossenheim
Rathausplatz 1
69221 Dossenheim  

110  

Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Sicherheiten:

Sicherheiten ja

für Vertragserfüllung

für Mängelansprüche

entspricht Nr. 8 Besondere Vertragsbedingungen - KEV 116.1 (B) BVB -

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:

Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

Nachweise:  

v) Bindefrist:

20.11.2019

w) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Ververstöße ist:

   

Zusätzlich nur in Baden-Württemberg verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers:

Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach §§ 4 und 5 LTMG mit Vordruck - KEV 179.3 AngErg Tariftreue/Mindestlohn -