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BA.116.013 - PP Stuttgart, Polizeireviere Ludwigsburger Str. 126, Kärntner Str. 18, Polizeiposten Glemsgaustr. 27, Gebäudereinigung



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Amtlicher Bekanntmachungstext

PP Stuttgart, Polizeireviere Ludwigsburger Str. 126, Kärntner Str. 18, Polizeiposten Glemsgaustr. 27, Gebäudereinigung  ( 19-07123 )

19-07123  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg, vertreten durch den Landesbetrieb Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Amt Stuttgart

Postanschrift: Rotebühlstraße 100
Postleitzahl / Ort: 70178 Stuttgart
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE111

Telefon: +49 711-6673-4338
E-Mail: vergabe_amt_stuttgart@vbv.bwl.de
Fax: +49 711-6673-4490  

Hauptadresse: (URL) http://www.vba-stuttgart.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16d71d0511e-4de9dbb6c11042d3

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://bestellungen.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Wirtschaft und Finanzen
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

PP Stuttgart, Polizeireviere Ludwigsburger Str. 126, Kärntner Str. 18, Polizeiposten Glemsgaustr. 27, Gebäudereinigung
Referenznummer der Bekanntmachung: 19-07123  

90911200-8  

Dienstleistungen  

70435 Stuttgart, Ludwigsburger Str. 126, PP Stuttgart, Polizeireviere Ludwigsburger Str. 126, Kärntner Str. 18, Polizeiposten Glemsgaustr. 27, Gebäudereinigung  

Wert ohne MwSt.: 396.000,00 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE111  

70435 Stuttgart, Ludwigsburger Str. 126, PP Stuttgart, Polizeireviere Ludwigsburger Str. 126, Kärntner Str. 18, Polizeiposten Glemsgaustr. 27  

Unterhalts- und Grundreinigung in drei über das Stadtgebiet Stuttgart verteilte Polizeidienststellent, 2 Polizeireviere und 1 Polizeiposten. Die Polizeireviere sind an 7 Tagen in der Woche zu reinigen. Monatliche Reinigungsfläche ca. 51.400 m², Bodenfläche je Grundreinigung ca. 3.840 m² und ca. 280m² monatliche Aussenreinigung.

Es handelt sich um ein zweistufiges Vergabeverfahren. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben müssen alle Unterlagen der zweiten Stufe bereits zu Informationszwecken in der ersten Stufe bekannt gemacht werden.
Für Ihre Bewerbung in der ersten Stufe müssen Sie lediglich die in der Bekanntmachung genannten Nachweise für den Teilnahmewettbewerb beifügen.
Preisangaben (ausgefülltes Leistungsverzeichnis, Angebotsschreiben, ...) sind erst in der zweiten Stufe nach Aufforderung zur Angebotsabgabe einzureichen.

Zur Ausführung der Leistungen darf nur Personal eingesetzt werden, welches zuvor zuverlässigkeitsüberprüft wurde und keine negativen Anhaltspunkte vorliegen.

Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmer haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen Verpflichtungserklärungen nach § 5 LTMG, einsehbar unter " https://rp.baden-wuerttemberg.de/Themen/Wirtschaft/Tariftreue/Seiten/Mustererklaerungen.aspx", abzugeben.

Dieses Verfahren wird unter der Vergabe.Nr. 19-07123 durchgeführt. (Bei Rückfragen bitte angeben)  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.05.2020 Ende: 30.04.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 5


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Der Bewerberkreis wird gemäß der beigefügten Auswahlmatrix ermittelt; die fünf Bewerber mit der höchsten Gesamtpunktzahl werden zur Angebotsabgabe aufgefordert. Bei Punktgleichheit entscheidet das Losverfahren.
Die geforderten Nachweise zur Leistungsfähigkeit werden nach Vergleichbarkeit und Qualitätsausweisung, bewertet.
Zur Darstellung als besonders geeigneter Bewerber ist es auch für im Präqualifikationsverzeichnis eingetragene Unternehmen zwingend erforderlich, den beigefügten Vordruck "Eigenerklärung zur auftragsspezifischen Bewertung" zu verwenden.

Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Teilnahmeunterlagen werden nicht nachgefordert.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   

Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Kopie der aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft Kopie der Gewerbeanmeldung/-erlaubnis. Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs- und Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung bei der die meisten Beschäftigten versichert sind. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der letzten drei Jahre.

Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre (Mindestjahresumsatz nach §45 II Vgv: 791.243,26EUR).

Kopie der gültigen Police einer Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung.

Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Siehe Anforderung in Klammern bei der jeweiligen Angabe, Erklärung oder Nachweis.  


Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers / Ansprechpartners (Telefon und E-Mail). Der Auftraggeber behät sich die Verwendung von Eigenerfahrungen vor.

Vertretungsorganisation (Die Gewichtung der zu bewertenden Teilnahmebedingungen kann den Ausschreibungsunterlagen entnommen werdenAngaben sind im Formular Eigenerklärung_zur_auftragspez_Bewertung einzutragen) (Angaben sind im Formular
Eigenerklärung_zur_auftragspez_Bewertung einzutragen
).

Qualitätssicherung (Die Gewichtung der zu bewertenden Teilnahmebedingungen kann den Aus-schreibungsunterlagen entnommen werden) Angaben sind im Formular Eigenerklä-rung_zur_auftragspez_Bewertung einzutragen (Angaben sind im Formular
Eigenerklärung_zur_auftragspez_Bewertung einzutragen
).

Objektbetreuung (Die Gewichtung der zu bewertenden Teilnahmebedingungen kann den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden) Angaben sind im Formular Eigenerklä-rung_zur_auftragspez_Bewertung einzutragen (Angaben sind im Formular
Eigenerklärung_zur_auftragspez_Bewertung einzutragen
).

Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank nachgewiesen werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Siehe Anforderung in Klammern bei der jeweiligen Angabe, Erklärung oder Nachweis.  


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Nichtoffenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 11.11.2019  

Tag: 26.11.2019  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02.03.2020
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 17
Postleitzahl / Ort: 76133 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/926-4049
Fax.: +49 721/926-3985
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.  

Offizielle Bezeichnung: Vermögen und Bau Baden-Württemberg
Amt Stuttgart
Postanschrift: Rotebühlstraße 100
Postleitzahl / Ort: 70178 Stuttgart
Land: Deutschland
Telefon: +49 711-6673-4338
Fax.: +49 711-6673-4490
E-Mail: vergabe_amt_stuttgart@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.vba-stuttgart.de
 

07.10.2019