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BA.120.722 - Tief- und Straßenbau Jahresauftrag 2020 + 2021
Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:
Amtlicher Bekanntmachungstext
Stadt Gaildorf
Öffentliche Ausschreibung Tief- und Straßenbauarbeiten nach VOB.
Vergabe-Nr. GVVLL-2019-0002
Tief- und Straßenbauarbeiten Jahresauftrag 2020 + 2021
Die angegebenen Mengen beziehen sich auf 1 Kalenderjahr:
ca. 50 St Aushub für Rohrbruchinstandsetzungen
ca. 50 m Netzerneuerung Kanalisation DN 300-500
ca. 50 m Kanal Hausanschlüsse herstellen DN 150 - 200
ca. 100 m Netzerneuerung Wasserleitung DN 100 – 150
ca. 150 m Wasserleitung Hausanschlüsse herstellen PE Ø 40-63
ca. 250 m Beton und Natursteinrandeinfassungen
ca. 2.000 m² Asphalttragschicht AC 22- AC 32 TS
ca. 2.500 m² Asphaltdeckschicht AC 5- AC 11 DN-DS
Die Massen basieren aus den Ergebnissen der vergangenen Jahre.
Vertragsdauer: 20. Januar 2020 - 19. Januar 2022
Auskünfte und Art und Umfang der auszuführenden Leistungen werden ab dem 06.11.2019 vom Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land -Verbandsbauamt-, Schloss-Straße 20 in 74405 Gaildorf, Ulf Schmidt, Tel. 07971/253-168 erteilt.
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16df7a621a6-249e916c7d4eb8bd
Alternativ können postalische Unterlagen bei der Staatsanzeiger GmbH unter https://www.vergabeunterlagen.vergabe24.de nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats mit Angabe der VergabeID 164694 angefordert werden.
Entgelt: Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD) 41,61 Euro inkl. Mwst.,
alternativ auf CD 22,19 Euro inkl. Mwst.
Eröffnungstermin ist am 03.12.2019 um 10.00 Uhr
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.01.2020.
Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, Durlacher Allee 100, 76137 Karlsruhe.
Gaildorf, 06.11.2019
Frank Zimmermann, Bürgermeister
Landkreis Schwäbisch Hall
Vergabe-Nr. GVVLL-2019-0002
Tief- und Straßenbauarbeiten Jahresauftrag 2020 + 2021
Die angegebenen Mengen beziehen sich auf 1 Kalenderjahr:
ca. 50 St Aushub für Rohrbruchinstandsetzungen
ca. 50 m Netzerneuerung Kanalisation DN 300-500
ca. 50 m Kanal Hausanschlüsse herstellen DN 150 - 200
ca. 100 m Netzerneuerung Wasserleitung DN 100 – 150
ca. 150 m Wasserleitung Hausanschlüsse herstellen PE Ø 40-63
ca. 250 m Beton und Natursteinrandeinfassungen
ca. 2.000 m² Asphalttragschicht AC 22- AC 32 TS
ca. 2.500 m² Asphaltdeckschicht AC 5- AC 11 DN-DS
Die Massen basieren aus den Ergebnissen der vergangenen Jahre.
Vertragsdauer: 20. Januar 2020 - 19. Januar 2022
Auskünfte und Art und Umfang der auszuführenden Leistungen werden ab dem 06.11.2019 vom Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land -Verbandsbauamt-, Schloss-Straße 20 in 74405 Gaildorf, Ulf Schmidt, Tel. 07971/253-168 erteilt.
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16df7a621a6-249e916c7d4eb8bd
Alternativ können postalische Unterlagen bei der Staatsanzeiger GmbH unter https://www.vergabeunterlagen.vergabe24.de nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats mit Angabe der VergabeID 164694 angefordert werden.
Entgelt: Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD) 41,61 Euro inkl. Mwst.,
alternativ auf CD 22,19 Euro inkl. Mwst.
Eröffnungstermin ist am 03.12.2019 um 10.00 Uhr
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.01.2020.
Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, Durlacher Allee 100, 76137 Karlsruhe.
Gaildorf, 06.11.2019
Frank Zimmermann, Bürgermeister