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Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.120.728 - Straßenbeleuchtungsmaterial Lieferung - Jahresauftrag 2020



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Stadt Gaildorf
Landkreis Schwäbisch Hall

Öffentliche Ausschreibung für die Lieferung von Straßenbeleuchtungen auf der Grundlage der Vergabeverordnung.

Jahresauftrag Straßenbeleuchtung
ca. 100 St Technische Straßenleuchten
verschiedene Leuchtmittel liefern
Die Massen basieren aus den Ergebnissen der vergangenen Jahre.

Vertragsdauer: 01. Februar 2020 - 31. Januar 2021

Auskünfte und Art und Umfang der auszuführenden Leistungen werden ab dem 06.11.2019 vom Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land -Verbandsbauamt-, Schloss-Straße 20 in 74405 Gaildorf, Ulf Schmidt, Tel. 07971/253-168 erteilt.

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständi-gen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16e0243fdf2-56f54ff2ff19c3db

Alternativ können postalische Unterlagen bei der Staatsanzeiger GmbH un-ter https://www.vergabeunterlagen.vergabe24.de nach kostenfreier Regist-rierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats mit Angabe der Vergabenummer GVVLL-2019-0005, VergabeID 164699 angefordert werden.
Entgelt:Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD) 26,29 Euro inkl. Mwst.,
alternativ auf CD 22,19 Euro inkl. Mwst.

Eröffnungstermin ist am 03.12.2019 um 10.30 Uhr

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.01.2020.

Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, Durlacher Allee 100, 76137 Karlsruhe.

Gaildorf, 06.11.2019
Frank Zimmermann, Bürgermeister