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BA.120.728 - Straßenbeleuchtungsmaterial Lieferung - Jahresauftrag 2020
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Amtlicher Bekanntmachungstext
Stadt Gaildorf
Öffentliche Ausschreibung für die Lieferung von Straßenbeleuchtungen auf der Grundlage der Vergabeverordnung.
Jahresauftrag Straßenbeleuchtung
ca. 100 St Technische Straßenleuchten
verschiedene Leuchtmittel liefern
Die Massen basieren aus den Ergebnissen der vergangenen Jahre.
Vertragsdauer: 01. Februar 2020 - 31. Januar 2021
Auskünfte und Art und Umfang der auszuführenden Leistungen werden ab dem 06.11.2019 vom Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land -Verbandsbauamt-, Schloss-Straße 20 in 74405 Gaildorf, Ulf Schmidt, Tel. 07971/253-168 erteilt.
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständi-gen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16e0243fdf2-56f54ff2ff19c3db
Alternativ können postalische Unterlagen bei der Staatsanzeiger GmbH un-ter https://www.vergabeunterlagen.vergabe24.de nach kostenfreier Regist-rierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats mit Angabe der Vergabenummer GVVLL-2019-0005, VergabeID 164699 angefordert werden.
Entgelt:Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD) 26,29 Euro inkl. Mwst.,
alternativ auf CD 22,19 Euro inkl. Mwst.
Eröffnungstermin ist am 03.12.2019 um 10.30 Uhr
Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, Durlacher Allee 100, 76137 Karlsruhe.
Gaildorf, 06.11.2019
Frank Zimmermann, Bürgermeister
Landkreis Schwäbisch Hall
Jahresauftrag Straßenbeleuchtung
ca. 100 St Technische Straßenleuchten
verschiedene Leuchtmittel liefern
Die Massen basieren aus den Ergebnissen der vergangenen Jahre.
Vertragsdauer: 01. Februar 2020 - 31. Januar 2021
Auskünfte und Art und Umfang der auszuführenden Leistungen werden ab dem 06.11.2019 vom Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land -Verbandsbauamt-, Schloss-Straße 20 in 74405 Gaildorf, Ulf Schmidt, Tel. 07971/253-168 erteilt.
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständi-gen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16e0243fdf2-56f54ff2ff19c3db
Alternativ können postalische Unterlagen bei der Staatsanzeiger GmbH un-ter https://www.vergabeunterlagen.vergabe24.de nach kostenfreier Regist-rierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats mit Angabe der Vergabenummer GVVLL-2019-0005, VergabeID 164699 angefordert werden.
Entgelt:Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD) 26,29 Euro inkl. Mwst.,
alternativ auf CD 22,19 Euro inkl. Mwst.
Eröffnungstermin ist am 03.12.2019 um 10.30 Uhr
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.01.2020.
Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, Durlacher Allee 100, 76137 Karlsruhe.
Gaildorf, 06.11.2019
Frank Zimmermann, Bürgermeister