V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.123.091 - Natursteinsanierung



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Natursteinsanierung  ( SMARB-2019-0029 )

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Stadtverwaltung Marbach am Neckar - Stadtbauamt
Marktstraße 23
71672 Marbach am Neckar  

07144-102-205  

   

stadtbauamt@schillerstadt-marbach.de  

http://www.staatsanzeiger.de  

b)

Öffentliche Ausschreibung  

SMARB-2019-0029  

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen



d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung

Marktstraße 34, 71672 Marbach am Neckar

https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16eac1914cc-9645fea4e1fd5f  

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose

Natursteinsanierung  

an denkmalgeschütztem Gebäude (2 Fassadenseiten):
Sanierung Außenwände EG: Tausch, Steinergänzungen, Kitten, Überarbeiten der Fugen, Reprofilierungen etc., ca. 100 m² Fassade
Erneuern Sandstein-Fenstersimse, ca. 18 Stück
inkl. Dokumentation  

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

   

   

h) Aufteilung in Lose

Nein  

i) Ausführungsfristen

14.04.2020  

20.11.2020  

 

j)

nicht zugelassen  

k) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt

https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16eac1914cc-9645fea4e1fd5f
 

Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 49.40 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD 22,19 Euro inkl. Mwst.
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 165877 als Poststück angefordert werden.

Vergabeunterlagen per Download: 0.00 Euro inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter http://www.Vergabe24.de eingesehen und heruntergeladen werden.  

n) Ablauf der Angebotsfrist

14.01.2020  

10:10 Uhr  

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle s. a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

q) Eröffnungstermin

14.01.2020  

10:10 Uhr  

Stadtverwaltung Marbach am Neckar - Stadtbauamt
Marktstraße 32
71672 Marbach am Neckar
Deutschland  

10  

Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter  

r) geforderte Sicherheiten

s. Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind

 

t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

 

u) Nachweise zur Eignung

Siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

13.02.2020  

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Landratsamt Ludwigsburg
Hindenburgstraße 40
71638 Ludwigsburg