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Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.125.810 - Switche Neues Rathaus



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Switche Neues Rathaus  ( SREMSECK_ZD-2020-0001 )

SREMSECK_ZD-2020-0001  

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Stadt Remseck am Neckar
Fellbacher Straße 2
71686 Remseck am Neckar
Deutschland  

+49 7146289-157  

+49 7146289-199  

tretter@remseck.de  

http://www.remseck.de  

Siehe oben  

Siehe oben  

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):

Öffentliche Ausschreibung  

3. Angebote können abgegeben werden:

schriftlich

elektronisch mit fortgeschrittener Signatur

elektronisch mit qualifizierter Signatur

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

   

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Lieferung von Switchen für das neue Rathaus  

siehe Leistungsverzeichnis  

Stadt Remseck am Neckar
Fellbacher Straße 2
71686 Remseck am Neckar
Deutschland  

6. Losaufteilung:

Nein  

die Gesamtleistung

 

7. Nebenangebote sind

nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

   

20.03.2020  

Die Switche wie im Leistungsverzeichnis angegeben, müssen spätestens am 20.03.2020 in Remseck am Neckar, Fellbacher Str. 2 geliefert sein.  

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können:

https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16f8022a89e-539628bea79ffb70  

Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland  

27.01.2020 24:00  

Siehe oben  

http://www.Vergabe24.de  


Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 167329 als Poststück angefordert werden.

Vergabeunterlagen in Papierform: 24,34 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD: 22,19 Euro (inkl. MwSt.)

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Stadt Remseck am Neckar
Fellbacher Straße 2
71686 Remseck am Neckar
Deutschland  

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

27.01.2020 24:00  

17.02.2020  

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

   

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Rechnung in 2 facher Ausfertigung, zahlbar nach Erhalt der Lieferung  

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

---

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Ja