BA.125.810 - Switche Neues Rathaus
Amtlicher Bekanntmachungstext
Switche Neues Rathaus ( SREMSECK_ZD-2020-0001 )
SREMSECK_ZD-2020-0001
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Stadt Remseck am Neckar
Fellbacher Straße 2
71686 Remseck am Neckar
Deutschland
+49 7146289-157
+49 7146289-199
tretter@remseck.de
Siehe oben
Siehe oben
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Lieferung von Switchen für das neue Rathaus
siehe Leistungsverzeichnis
Stadt Remseck am Neckar
Fellbacher Straße 2
71686 Remseck am Neckar
Deutschland
6. Losaufteilung:
Nein
die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
20.03.2020
Die Switche wie im Leistungsverzeichnis angegeben, müssen spätestens am 20.03.2020 in Remseck am Neckar, Fellbacher Str. 2 geliefert sein.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können:
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16f8022a89e-539628bea79ffb70
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland
27.01.2020 24:00
Siehe oben
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 167329 als Poststück angefordert werden.
Vergabeunterlagen in Papierform: 24,34 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD: 22,19 Euro (inkl. MwSt.)
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Stadt Remseck am Neckar
Fellbacher Straße 2
71686 Remseck am Neckar
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
27.01.2020 24:00
17.02.2020
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Rechnung in 2 facher Ausfertigung, zahlbar nach Erhalt der Lieferung
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
---
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Ja