BA.130.470 - 04 / 2020 Rahmenvertrag Büromöbel
Amtlicher Bekanntmachungstext
04 / 2020 Rahmenvertrag Büromöbel ( 04 / 2020 )
04 / 2020
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Konstanz, Personal- und Organisationsamt-Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Untere Laube 24
Postleitzahl / Ort: 78462 Konstanz
Land: Baden-Württemberg
NUTS-Code: DE138
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: ZentraleVergabestelle.POA@konstanz.de
Fax: +49 75319002243
Hauptadresse: (URL)
http://www.konstanz.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16fd1c8d2c0-3875f8bfa88fa9df
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.Vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
04 / 2020 Rahmenvertrag Büromöbel
Referenznummer der Bekanntmachung: 04 / 2020
39000000-2
Lieferauftrag
Rahmenvereinbarung für Büroeinrichtung
Los 1 Büromöbel
Los 2 Besucher- / Besprechungsstühle
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose
Büromöbel
Los-Nr: 1
CPV-Code Hauptteil: 39130000-2
DE138
Konstanz
Büromöbel (z.B. Schreibtische, Schränke, Container)
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 15.05.2020 Ende: 14.05.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Besucher-/ Besprech.stühle
Los-Nr: 2
CPV-Code Hauptteil: 39110000-6
DE138
Konstanz
Besucher- und Besprechungsstühle
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 15.05.2020 Ende: 14.05.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Umsatz der letzten 3 Jahre, Erklärung zur Zahlung von Steuern und Abgaben, Berufshaftpflichtversicherung (Mindesumme 5 Mill. Euro),
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Referenzen, Angaben zu Mitarbeiterzahl
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Bei Rahmenvereinbarungen - Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Wirtschaftliche Gründe und Vereinheitlichung des Büromöbelprogramms
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein
Tag und Ortszeit: 19.03.2020 11:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05.05.2020
Tag: 19.03.2020, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg bei Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 167
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Baden-Württemberg
Telefon: +49 7219260
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rpk-karlsruhe.de
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
11.02.2020