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BA.131.592 - ST EP LF20 - Lieferung eines Löschgruppenfahrzeug LF 20



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Amtlicher Bekanntmachungstext

ST EP LF20 - Lieferung eines Löschgruppenfahrzeug LF 20  ( ST EP LF20 )

ST EP LF20  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Eppingen

Postanschrift: Marktplatz 1,3,5
Postleitzahl / Ort: 75031 Eppingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE118
Kontaktstelle(n): Abt. Personal & Organisation - Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 7262/9201235
E-Mail: m.siedler@eppingen.de
Fax: +49 7262/92081235  

Hauptadresse: (URL) http://www.eppingen.de
 


Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben  

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1705793159f-5ad25bb37b0632c2

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

ST EP LF20 - Lieferung eines Löschgruppenfahrzeug LF 20
Referenznummer der Bekanntmachung: ST EP LF20  

34144210-3  

Lieferauftrag  

Lieferung eines Löschgruppenfahrzeug LF 20 gemäß DIN 14530 Teil 11
für die Feuerwehr in Eppingen.  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Fahrgestell
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 34144210-3
34139000-0
34144213-4
 

   

DE263  

   

Lieferung eines Diesel Frontlenker Fahrgestells für das Löschgruppenfahrzeug LF 20.
Bauart technisch 16 t mit Straßenfahrgestell und allen Betriebs- und Warneinrichtungen nach DIN EN 1846-2, DIN EN 1846-3, E DIN 14502-2 und DIN 14502-3. Weitere Details siehe Leistungsbeschreibung mit Leistungsverzeichnis.  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Gebrauchswert /Technischer Wert, Gewichtung: 20,00
Name: Qualität, Gewichtung: 20,00
Name: Folgekosten, Gewichtung: 10,00


Preis
Gewichtung: 50,00
 

   

Laufzeit in Monaten: 26


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Aufbau
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 34144210-3
34144213-4
 

   

DE263  

   

Lieferung eines Aufbaus für das Löschgruppenfahrzeug LF 20 nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 11. Weitere Details siehe Leistungsbeschreibung mit Leistungsverzeichnis.  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Gebrauchswert / Technischer Wert, Gewichtung: 20,00
Name: Qualität, Gewichtung: 20,00
Name: Folgekosten, Gewichtung: 10,00


Preis
Gewichtung: 50,00
 

   

Laufzeit in Monaten: 26


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Siehe Leistungsbeschreibung mit Leistungsverzeichniss im Abschnitt "Los 2 - Aufbau".  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Feuerwehrtechnische Beladung
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 34144210-3
34144213-4
44482100-3
 

   

DE263  

   

Lieferung Feuerwehrtechnische Beladung, Standard- und Zusatzbeladung gemäß Leistungsbeschreibung mit Leistungsverzeichnis Abschnitt Los 3.  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Gebrauchswert / Technischer Wert, Gewichtung: 20,00
Name: Qualität, Gewichtung: 20,00
Name: Folgekosten, Gewichtung: 10,00


Preis
Gewichtung: 50,00
 

   

Laufzeit in Monaten: 26


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Atemschutz und Hydraulische Rettungsgeräte
Los-Nr: 4  

CPV-Code Hauptteil: 34144210-3
34144213-4
35111100-6
42415320-7
35112000-2
 

   

DE263  

   

Lieferung Atemschutzaustattungen und Hydraulische Rettungsgeräte gemäß Leistungsbeschreibung mit Leistungsverzeichnis Abschnitt Los 4.  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Gebrauchswert / Technischer Wert, Gewichtung: 20,00
Name: Qualität, Gewichtung: 20,00
Name: Folgekosten, Gewichtung: 10,00


Preis
Gewichtung: 50,00
 

   

Laufzeit in Monaten: 26


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Eigenerklärungen zur Eignung (Formblatt "Komm EU (L) EigE)
- Erfüllung der Tariftreue- und Mindestentgelverpflichtungen nach dem Tariftreue- und Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in Baden Württemberg  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärungen zur Eignung (Formblatt "Komm EU (L) EigE)
- Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Vergleichbare Referenzen von erbrachten Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren
- Jahresdurchschnittliche Beschäftigte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren

Erfüllung der Tariftreue- und Mindestentgelverpflichtungen nach dem Tariftreue- und Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in Baden Württemberg
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Technische Nachweise (Datenblätter, Konstruktionspläne, Übersicht Werkstoffe etc.)

- Technische Beschreibungen (Beladungsplan, Gewichtsaufstellung, Energiebilanz des Fahrzeugs)

Weitere Details siehe Auftragsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 25.03.2020 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.06.2020
 

Tag: 25.03.2020, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/9268730
Fax.: +49 721/9263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de

 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/9268730
Fax.: +49 721/9263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de

 

27.02.2020