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BA.136.969 - Neubau Straßenmeistereien Bruchsal und Ettlingen - Leistungen der Technischen Ausrüstung in 2 Losen



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Neubau Straßenmeistereien Bruchsal und Ettlingen - Leistungen der Technischen Ausrüstung in 2 Losen  ( I11241113106/ I11241112116 - TGA )

I11241113106/ I11241112116 - TGA  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe

Postanschrift: Beiertheimer Allee 2
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE122
Kontaktstelle(n): Eileen Boller - Amt für Gebäudemanagement
Telefon: +49 72193658260
E-Mail: eileen.boller@landratsamt-karlsruhe.de
Fax: +49 72193658261  

Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-karlsruhe.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17106df19df-542ea3b0355fc5c9

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadtbauplan GmbH

Postanschrift: Rheinstraße 40-42
Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE711

Telefon: +49 615199570

E-Mail: SBE-TA@stadtbauplan.de
Hauptadresse: (URL) http://www.stadtbauplan.de
 

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17106df19df-542ea3b0355fc5c9
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Neubau Straßenmeistereien Bruchsal und Ettlingen - Leistungen der Technischen Ausrüstung in 2 Losen
Referenznummer der Bekanntmachung: I11241113106/ I11241112116 - TGA  

71000000-8  

Dienstleistungen  

Technische Gebäudeausrüstung  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
 

   

Anlagengruppe 1-3
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 71321000-4
 

   

DE123  

Forster Landstr. 14, 76646 Bruchsal und
Beim Runden Plom 7, 76275 Ettlingen  

Projektbeschreibung:
Die Straßenmeistereien Bruchsal und Ettlingen sind im Eigentum und Betrieb des Landkreis Karlsruhe.

2016 wurde ein Standortkonzept für die optimierte Straßenunterhaltung im Landkreis Karlsruhe erstellt. Diese ergab, dass bei beiden Stützpunkten erheblicher Sanierungsbedarf besteht. Da diese auch nicht den Anforderungen eines wirtschaftlichen Straßenbetriebsdienstes entsprechen, wurde beschlossen, die Stützpunkte vollständig abzureißen und neu zu errichten.

Beide Standorte bestehen aktuell aus mehreren Gebäuden, die nun in kompakter Bauweise neu zu errichten sind. Dabei sollen die Funktionen der neuen Stützpunkte in einem Baukörper mit innerer Erschließung zusammengefasst werden.

Das Raumprogramm umfasst folgende Nutzflächen:
- Standort Bruchsal ca. 2.570 m²,
- Standort Ettlingen ca. 1.740 m².

Ein Großteil der Flächen ist für Klein- und Großfahrzeughallen mit Geräten vorgesehen. Weitere Flächen sind Verwaltungs- und Betriebsräume. Hinzu kommen entwurfsabhängig Verkehrsflächen, Konstruktions- und Technikflächen.

An beiden Standorten kommt jeweils eine ca. 500 m² große Streustofflagerung (Salzhalle) hinzu, welche betriebsbedingt als eigenes Gebäude zu planen ist.

Vorgesehen ist ein Planungsteam für beide Standorte, da die beiden Straßenmeistereien gleiche Anforderungen in Bezug auf die betrieblichen Abläufe und somit gleiche Anforderungen, Ziele und Standards an die Gebäude aufweisen. Hierdurch sollen möglichst weitgehende Synergieeffekte in der Planung und der Ausführung erzielt werden.

Leistungsumfang: Technische Ausrüstung gem. §55 HOAI LPH 1-9 für Los 1 (Anlagengruppe 1-3)

Projektzeitraum (geplant):
Beauftragung 10/2020,
Planung beider Stützpunkte parallel 10/2020 - 11/2021,
Bauausführung Bruchsal 12/2021 - 12/2022,
Bauausführung Ettlingen 04/2022 - 04/2023

Bruchsal: KG 410-430, ca. 780.000 € netto
Ettlingen: KG 410-430, ca. 645.000? € netto

Weitere Informationen zu den Maßnahmen sind als Anlagen beigefügt.

Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen. Die einzelnen Projektstufen werden nach Projektfortschritt sukzessive abgerufen. Sollte der Auftraggeber entscheiden, dass das Projekt nach Abschluss einer Projektstufe beendet wird, erfolgt kein weiterer Abruf. Ein Anspruch des Auftragnehmers zum Abruf weiterer Projektstufen besteht nicht. Ebenso behält sich der Auftraggeber vor, einzelne Leistungen innerhalb einer Stufe selbst oder durch einen Dritten erbringen zu lassen.  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Projektteam / Projektorganisation, Gewichtung: 30,00
Name: Projektanalyse / Herangehensweise, Gewichtung: 50,00


Preis
Gewichtung: 20,00
 

   

Laufzeit in Monaten: 30


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 4


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Nach erfolgter Prüfung der eingereichten Bewerbungen anhand der nachfolgend beschriebenen Auswahlkriterien/Eignungskriterien sollen die 4 punktbesten Bewerber (soweit geeignet) ausgewählt und zu Vergabeverhandlungen eingeladen werden. Sollten mehr als die gewünschte Anzahl an Bewerber die Anforderungen gleich gut erfüllen, erfolgt die Auswahl durch Losverfahren aus dem Kreis der gleich gut geeigneten Bewerber.
---
Geforderte Nachweise:
- Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für Leistungen der Technischen Ausrüstung (Anlagengruppen 1-3),
- Anzahl der qualifizierten Fachkräfte für Technische Ausrüstung.

Nachweis von realisierten Projekten / Referenzen mit Leistungen der Technischen Ausrüstung gem. §§ 53 ff. HOAI Anlagengruppen 1-3:
- Referenzen zu vergleichbarer Nutzung aus dem Bereich einfache Zweckbauten,
- Referenzen für öffentliche Auftraggeber bzw. verbindliche Anwendung des öffentlichen Vergaberechtes.
---
Grundsätzlich wertungsfähig sind Referenzen unter folgenden Bedingungen:
- Leistungszeitraum: Abschluss ohne LPH 9 innerhalb der letzten 5 Jahre (nicht vor 2015),
- Leistungsumfang: mind. 75 % der HOAI Grundleistung der Technischen Ausrüstung gem. §§ 55 ff. HOAI für Anl.-Gr. 1-3 müssen erbracht sein,
- mind. 40.000 € netto anrechenbare Kosten je Anlagengruppe.

Der Nachweis der einzelnen Anlagengruppen kann auch mit verschiedenen Referenzen in der Addition von max. zwei Referenzen erbracht werden (z.B. Ref. 1 mit Anl.-Gr. 1-2 + Ref. 2 mit Anl.-Gr. 3). Dabei müssen die Referenzen jeweils die übrigen Mindestanforderungen (Leistungszeitraum, 75 % der Grundleistungen) und die Kriterien-spezifischen Anforderung (z.B. einfache Zweckbauten) erfüllen. Die zu addierenden Referenzen können von unterschiedlichen Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft (bzw. Nachunternehmern) oder auch von einem Bewerber sein.

Wenn Referenzen addiert werden sollen, ist auf dem Formblatt in der Projektbeschreibung ein entsprechender Hinweis zu geben - andernfalls besteht kein Anspruch auf Bewertung in Addition!  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Anlagengruppe 4-6
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 71321000-4
 

   

DE263  

Forster Landstr. 14, 76646 Bruchsal und
Beim Runden Plom 7, 76275 Ettlingen  

Projektbeschreibung:
Die Straßenmeistereien Bruchsal und Ettlingen sind im Eigentum und Betrieb des Landkreis Karlsruhe.

2016 wurde ein Standortkonzept für die optimierte Straßenunterhaltung im Landkreis Karlsruhe erstellt. Diese ergab, dass bei beiden Stützpunkten erheblicher Sanierungsbedarf besteht. Da diese auch nicht den Anforderungen eines wirtschaftlichen Straßenbetriebsdienstes entsprechen, wurde beschlossen, die Stützpunkte vollständig abzureißen und neu zu errichten.

Beide Standorte bestehen aktuell aus mehreren Gebäuden, die nun in kompakter Bauweise neu zu errichten sind. Dabei sollen die Funktionen der neuen Stützpunkte in einem Baukörper mit innerer Erschließung zusammengefasst werden.

Das Raumprogramm umfasst folgende Nutzflächen:
- Standort Bruchsal ca. 2.570 m²,
- Standort Ettlingen ca. 1.740 m².

Ein Großteil der Flächen ist für Klein- und Großfahrzeughallen mit Geräten vorgesehen. Weitere Flächen sind Verwaltungs- und Betriebsräume. Hinzu kommen entwurfsabhängig Verkehrsflächen, Konstruktions- und Technikflächen.

An beiden Standorten kommt jeweils eine ca. 500 m² große Streustofflagerung (Salzhalle) hinzu, welche betriebsbedingt als eigenes Gebäude zu planen ist.

Vorgesehen ist ein Planungsteam für beide Standorte, da die beiden Straßenmeistereien gleiche Anforderungen in Bezug auf die betrieblichen Abläufe und somit gleiche Anforderungen, Ziele und Standards an die Gebäude aufweisen. Hierdurch sollen möglichst weitgehende Synergieeffekte in der Planung und der Ausführung erzielt werden.

Leistungsumfang: Technische Ausrüstung gem. §55 HOAI LPH 1-9 für Los 2, Anlagengruppen 4-6

Bruchsal: KG 440-460 ca. 720.000 € netto
Ettlingen: KG 440-460 ca. 590.000 € netto

Weitere Informationen zu den Maßnahmen sind als Anlagen beigefügt.

Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen. Die einzelnen Projektstufen werden nach Projektfortschritt sukzessive abgerufen. Sollte der Auftraggeber entscheiden, dass das Projekt nach Abschluss einer Projektstufe beendet wird, erfolgt kein weiterer Abruf. Ein Anspruch des Auftragnehmers zum Abruf weiterer Projektstufen besteht nicht. Ebenso behält sich der Auftraggeber vor, einzelne Leistungen innerhalb einer Stufe selbst oder durch einen Dritten erbringen zu lassen.  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Projektteam / Projektorganisation, Gewichtung: 30,00
Name: Projektanalyse / Herangehensweise, Gewichtung: 50,00


Preis
Gewichtung: 20,00
 

   

Laufzeit in Monaten: 30


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Geplante Anzahl der Bewerber: 4


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Nach erfolgter Prüfung der eingereichten Bewerbungen anhand der nachfolgend beschriebenen Auswahlkriterien/Eignungskriterien sollen die 4 punktbesten Bewerber (soweit geeignet) ausgewählt und zu Vergabeverhandlungen eingeladen werden. Sollten mehr als die gewünschte Anzahl an Bewerber die Anforderungen gleich gut erfüllen, erfolgt die Auswahl durch Losverfahren aus dem Kreis der gleich gut geeigneten Bewerber.
---
Geforderte Nachweise:
- Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für Leistungen der Technischen Ausrüstung (Anlagengruppe 4-6),
- Anzahl der qualifizierten Fachkräfte für Technische Ausrüstung.

Nachweis von realisierten Projekten / Referenzen mit Leistungen der Technischen Ausrüstung gem. §§ 53 ff. HOAI Anlagengruppe 4-6:
- Referenzen zu vergleichbarer Nutzung aus dem Bereich einfache Zweckbauten
- Referenzen mit öffentlichem Auftraggeber bzw. verbindliche Anwendung des öffentlichen Vergaberecht.
---
Grundsätzlich wertungsfähig sind Referenzen unter folgenden Bedingungen:
- Leistungszeitraum: Abschluss ohne LPH 9 innerhalb der letzten 5 Jahre (nicht vor 2015),
- Leistungsumfang: mind. 75 % der HOAI Grundleistung der Technischen Ausrüstung gem. §§ 55 ff. HOAI für Anl.-Gr. 4-6 müssen erbracht sein,
- mind. 40.000 € netto anrechenbare Kosten je Anlagengruppe.

Der Nachweis der einzelnen Anlagengruppen kann auch mit verschiedenen Referenzen in der Addition von max. zwei Referenzen erbracht werden (z.B. Ref. 1 mit Anl.-Gr. 4+5 und Ref. 2 mit Anl.-Gr. 6). Dabei müssen die Referenzen jeweils die übrigen Mindestanforderungen (Leistungszeitraum, 75 % der Grundleistungen) und die Kriterien-spezifischen Anforderung (z.B. einfache Zweckbauten) erfüllen. Die zu addierenden Referenzen können von unterschiedlichen Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft (bzw. Nachunternehmern) oder auch von einem Bewerber sein.

Wenn Referenzen addiert werden sollen, ist auf dem Formblatt in der Projektbeschreibung ein entsprechender Hinweis zu geben - andernfalls besteht kein Anspruch auf Bewertung in Addition!  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Es werden ausschließlich Teilnahmeanträge berücksichtigt, die über die Vergabeplattform Vergabe 24 (siehe I.3) eingereicht werden (nicht per Nachrichtenfunktion). Die aktuellen technischen Voraussetzungen der Vergabeplattform sind zu beachten.

Folgende Unterlagen sind über die Vergabeplattform einzureichen:
-vollständig ausgefüllter Teilnahmeantrag mit Anlagen (es sind zwingend die bereitgestellten Bewerbungsunterlagen zu verwenden!),

-bei Bewerbergemeinschaften eine von sämtlichen Mitgliedern ausgefüllte "Bewerbergemeinschaftserklärung" (Formblatt im Teilnahmeantrag) mit dem Hinweis auf die gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder und der Benennung eines bevollmächtigten Vertreters,

-möchte sich der Bewerber zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit und Fachkunde anderer Unternehmen bedienen, so muss er mit seiner Bewerbung den Nachweis führen, dass ihm die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (§ 47 Abs. 1 VgV). Der Nachweis kann z.B. durch eine Nachunternehmerverpflichtungserklärung (Formblatt im Teilnahmeantrag) geführt werden,

-bei juristischen Personen ein aktueller Eintrag in das zutreffende Register (z.B. Handelsregisterauszug), in Ermangelung eines solchen eine gleichwertige Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder Herkunftslandes (bei BG von jedem Mitglied und der NU),

-ein aktuell gültiger Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung (bei BG von jedem Mitglied), im Auftragsfall ist eine Deckungssumme von 2,0 Mio. € für Personenschäden und 2,0 Mio. € für sonstige Schäden nachzuweisen,
-ggfs. Angaben zur wirtschaftl. Verknüpfung mit Dritten (bei BG von jedem Mitglied und der NU),

-die Angaben zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen und/oder Verurteilungen nach § 42 Abs.1 VgV und §§ 123,124 GWB werden mit der Abgabe des vollständig ausgefüllten Teilnahmeantrages versichert.

-Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentlohnung bei öffentlichen Aufträgen nach dem Landestariftreue- und Mindestlohngesetz Baden-Württemberg (LTMG) vom 16.04.2013 (Gesetzesblatt für Baden-Württemberg 2013, Nr. 4, S. 50-53) und dem Gesetz zur Änderung des Naturschutzgesetzes und weiterer Vorschriften vom 21. November 2017, Artikel 15 (Gesetzesblatt Baden-Württemberg 2017, Nr. 23, S. 606) wird durch den vollständig ausgefüllten Teilnahmeantrag abgegeben.

-Die Nachforderung von Unterlagen gemäß § 56 VgV wird vorbehalten.

-Bewerbungen nur für Teilleistungen führen zum Ausschluss der Bewerbung.

-Vergaberechtsrelevante Mehrfachbeteiligungen, die zu einem Verstoß gegen den Geheimwettbewerb führen, sind ausgeschlossen. Die Bieter müssen mit der Angebotsabgabe nachvollziehbar darlegen und nachweisen, dass ein Verstoß gegen den Geheimwettbewerb ausgeschlossen werden kann. Führt der Bieter den vorstehend verlangten Nachweis nicht oder nicht ausreichend, wird vermutet, dass durch seine Mehrfachbeteiligung im Vergabeverfahren der Geheimwettbewerb verletzt ist. In diesem Fall werden beide Angebote ausgeschlossen.

-Nach Angebotsabgabe bis zur Zuschlagserteilung führt eine Veränderung in der Zusammensetzung der Bietergemeinschaft in der Regel zur Nichtberücksichtigung des Angebots, sofern damit zugleich eine inhaltliche Veränderung des abgegebenen Angebots verbunden ist.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Umsatz des Bewerbers für vergleichbare Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für Einzelbewerber oder Bewerber in Bewerbergemeinschaften in Summe für Leistungen der Technischen Ausrüstung Anl.-Gr. 1-3 (Los 1) und 4-6 (Los 2).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss der Bewerbung, Wertungspunkte werden dann nicht vergeben.
Als Mindesteignung gelten:
- Umsatz der 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre im Mittel für Leistungen der Technischen Ausrüstung
Los 1 - Anl.-Gr. 1-3: 0,15 Mio. Euro netto
Los 2 - Anl.-Gr. 4-6: 0,15 Mio. Euro netto  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Anzahl der qualifizierten Fachkräfte gem. der Mindesteignung (Los 1 und2).

Wertung der Referenzen (Los 1 und 2):
Grundsätzliche Wertungsfähigkeit von Referenzen siehe II.2.9.
Punkte (max. 100) werden für Referenzen wie folgt vergeben:

-60 Punkte ab 2 Ref. zu vergleichbarer Nutzung aus dem Bereich einfache Zweckbauten z.B. Straßenmeisterei, Feuerwache, Lager, Werkstätten, Fahrzeughallen - nicht gewertet werden fliegende Bauten, Containeranlagen, temporäre Bauten ohne Gründung, Gewächshäuser (30 Punkte je Ref.),

-40 Punkte ab 2 Ref. mit öffentlichem Auftraggeber bzw. verbindliche Anwendung des öffentlichen Vergaberechtes (20 Punkte je Ref.)

Die Vergleichbarkeit bezieht sich auf die ausgeschriebene Maßnahme nach Art der Nutzung, Art des Bauwerks und Art der betrieblichen Abläufe.
---
Referenzen aus früheren Tätigkeiten werden zugelassen, soweit eine Bescheinigung des früheren Arbeitgebers oder Auftraggebers vorliegt, dass diese Referenzen in leitender Position erbracht wurden.
Es werden nur Referenzen gewertet, welche auf den Referenzblättern des Teilnahmeantrags benannt oder beschrieben sind.
Eine Mehrfachwertung von Referenzprojekten in den verschiedenen Kategorien ist möglich. Diese sollen deshalb aber nicht in der "Anlage-Referenzprojekte" doppelt ausgedruckt/eingereicht werden, sondern lediglich in den verschiedenen Kategorien gekennzeichnet werden.
Es werden keine Sammelreferenzen oder Rahmenverträge gewertet.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss der Bewerbung.
Als Mindesteignung gelten:

Für Los 1:
- 2 qualifizierte Fachkräfte bezogen auf den Auftragsgegenstand
- mindestens eine grundsätzlich wertbare Referenz.

Für Los 2:
- 2 qualifizierte Fachkräfte bezogen auf den Auftragsgegenstand
- mindestens eine grundsätzlich wertbare Referenz.  


 

   

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  



 

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote  

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen  

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 28.04.2020 12:00 Uhr  

Tag: 05.06.2020  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16.10.2020
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Bitte unbedingt berücksichtigen bzw. vor Versand überprüfen:
Werden mehrere ausgefüllte Formulare direkt (ohne vorherigen Export) in eine Datei zusammengefügt, werden die Inhalte von EINEM Formular in alle anderen übertragen. Die Inhalte der weiteren Formulare sind nicht mehr einsehbar und können somit nicht bei der Bewertung berücksichtigt werden.
---
Alle weiteren Anlagen dieser Bekanntmachung sind ebenfalls zu berücksichtigen.
Dies sind:

1. Formular Teilnahmeantrag,
2. Formblatt Referenzprojekte,
3. Formblatt Bewerbergemeinschaftserklärung,
4. Formblatt Nachunternehmerverpflichtungserklärung,
5. Matrix - Eignungskriterien,
6. Matrix - Zuschlagskriterien (für Phase 2),
7. Wertungsleitfaden Zuschlagskriterien (für Phase 2),
8. Vertragsentwurf (zur Kenntnis),
9. Information zur Datenerhebung gemäß Artikel 13 DSGVO
10. Beschreibung Straßenmeistereien Bruchsal und Esslingen
11. Vorstudie Straßenmeisterei Bruchsal
12. Vorstudie Straßenmeisterei Ettlingen
13. Raumprogramm Straßenmeisterei Bruchsal
14. Raumprogramm Straßenmeisterei Ettlingen
15. Luftbild und Lageplan Straßenmeisterei Bruchsal
16. Luftbild und Lageplan Straßenmeisterei Ettlingen
17. Standortkonzept
18. Straßenmeistereien Zeitplan
19. Auszug Strafgesetzbuch
20. Niederschrift und Erklärung Verpflichtungsgesetz

---
Bei technischen Problemen mit der Vergabe 24 Plattform wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline Tel. 0800/589 52 82. Bei Fragen zum Download oder zur Bestellung von Unterlagen wenden Sie sich bitte an den Ausschreibungsdienst unter der Tel.0711/66 60 14 76 oder per E-Mail unter bieter@staatsanzeiger.de.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

24.03.2020