BA.137.027 - Geschäftshaus Neue Mitte, Erdarbeiten
Amtlicher Bekanntmachungstext
Geschäftshaus Neue Mitte, Erdarbeiten ( OFF-2020-010 )
a) Name, Anschrift des Auftraggebers (Vergabestelle) Telefon, E-Mail-Adresse usw.:
Gemeinde Offenau
Jagstfelder Str. 1
74254 Offenau
Deutschland
Kontaktstelle Bearbeiter: Telefon, Fax, E-Mail, Internet:
Joachim Fritz
Jagstfelder Str. 1
74254
Offenau
+49 7136-9540-22
+49 7136-9540-622
joachim.fritz@offenau.de
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
c) Elektronische Auftragsvergabe mit Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung:
74254 Offenau, Hauptstraße
f) Art und Umfang der Leistung:
Geschäftshaus Neue Mitte, Erdarbeiten
Erdarbeiten
g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags (nur wenn auch Planungsleistungen mit ausgeschrieben werden):
h) Art und Umfang der einzelnen Lose:
Nein
i) Frist für die Ausführung:
25.05.2020
03.07.2020
j) Nebenangebote sind:
Nebenangebote sind nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote sind:
zugelassen
l) Ausschreibende Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/eingesehen werden können:
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland
+49 711-66601-45
Gemeinde Offenau
Jagstfelder Str. 1
74254 Offenau
Deutschland
07136/9540-22
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1710c2ed823-4932273724671c09
m) Entgelt für die Unterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform oder CD-ROM gilt:
27,29 Euro
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung
-
-
-, -
Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 27.29 Euro inkl. MwSt.
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID als Poststück angefordert werden.
Vergabeunterlagen per Download: 22.19 Euro inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter
http://www.Vergabe24.de eingesehen und heruntergeladen werden.
Verwendungszweck unbedingt angeben, sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet und die Unterlagen können nicht zugesandt werden. Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.
o) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:
16.04.2020 11:00
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind - Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben:
Gemeinde Offenau
Jagstfelder Str. 1
74254 Offenau
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) Zuschlagskriterien (gilt für Haupt- und Nebenangebote):
Preis ist einziges Kriterium (100%)
s) Eröffnung der Angebote:
16.04.2020
11:00
Gemeinde Offenau
Jagstfelder Str. 1
74254 Offenau
111
Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten
t) Sicherheiten:
Sicherheiten ja
für Vertragserfüllung
für Mängelansprüche
entspricht Nr. 8 Besondere Vertragsbedingungen - KEV 116.1 (B) BVB -
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
v) Rechtsform der Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:
Nachweise:
o) Bindefrist:
29.05.2020
x) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist:
Zusätzlich nur in Baden-Württemberg verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers:
Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach §§ 4 und 5 LTMG mit Vordruck - KEV 179.3 AngErg Tariftreue/Mindestlohn -