BA.137.487 - Fachplanung HLSK mit MSR
Amtlicher Bekanntmachungstext
Fachplanung HLSK mit MSR ( 20-1.00-7.05 )
20-1.00-7.05
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Psychiatrisches Zentrum Nordbaden
Postanschrift: Heidelberger Str. 1A
Postleitzahl / Ort: 69168 Wiesloch
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE128
Telefon: +49 6222552257
E-Mail: antje.ender@pzn-wiesloch.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.pzn-wiesloch.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17111eaac2e-7db5b78a3a649442
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17111eaac2e-7db5b78a3a649442
an die oben genannten Kontaktstellen
Einrichtung des öffentlichen Rechts
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
Fachplanung HLSK mit MSR
Referenznummer der Bekanntmachung: 20-1.00-7.05
71300000-1
Dienstleistungen
Fachplanung Technische Ausrüstung HLSK und MSR
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil:
DE128
Psychiatrisches Zentrum Nordbaden
Heidelberger Str. 1A
69168 Wiesloch
Deutschland
Das Psychiatrische Zentrum Nordbaden, Wiesloch plant die Sanierung der gebäudetechnischen Anlagen im Zentralgebäude auf dem Campus in Wiesloch.
Im Gebäude sind acht psychiatrische Stationen, Labor, Personalcasino, die Ambulanz sowie Verwaltungsbereiche auf einer Nutzfläche von über 17.000 m² untergebracht. Errichtet wurde das Gebäude in den Jahren 1980 - 1985 und im Zuge verschiedener Maßnahmen ständig umgebaut.
Ziel der Maßnahme ist es, die Heizung, Sanitär, Lüftung sowie die Mess-, Steuer- und Regeltechnischen Installationen auf den aktuellen Stand der gültigen DIN und VDI-Normungen zu bringen.
Im Untergeschoss des Gebäudes befinden sich die Zuluft Zentrale, die Hauptwasserverteilung, die Heizungsverteilung sowie ein Hauptteil der MSR. Die Abluft wird über Dach in den einzelnen Türmen abgegeben. Ein Großteil der Brandschutzklappen ist asbesthaltig oder gar nicht vorhanden. Klimatisierung gibt es nur als Insellösungen. Der Ansaugkanal der Lüftung befindet sich in einem desolaten Zustand. Die vorhandene MSR- Technik ist abgängig.
Die Sanierung der Stationen ist über vier Bauabschnitte geplant. Die Installationen sind in diesem Zuge auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen, insbesondere die Wasser- und Abwasserversorgung sowie die MSR-Technik.
Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens sind die Fachplanungsleistungen der Technischen Ausrüstung gemäß § 55 HOAI.
Die Beauftragung der Leistungen erfolgt in zwei Bauabschnitten
Bauabschnitt 1
Leistungsphasen 1 bis 9: UG, EG, 1. OG und 2.OG der Türme B und D
Leistungsphasen 1 bis 3: 1. OG und 2.OG der Türme A und C
Bauabschnitt 2
Leistungsphasen 4 bis 9: 1. OG und 2.OG der Türme A und C
Ausführungszeitraum: 2020 - 2025
Grundlage für Ihr Honorarangebot gemäß 1. Kostenschätzung:
Leistungen
KG 410 Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen : 3.500.000 €, Netto
KG 420 Wärmeversorgungsanlagen : 1.000.000 €, Netto
KG 430 Raumlufttechnische Anlagen : 3.500.000 €, Netto
KG 480 Gebäude- und Anlagenautomation : 1.200.000 €, Netto
Ein Besichtigungstermin wäre empfehlenswert.
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 22.06.2020 Ende: 31.01.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung der Leistungen erfolgt in verschiedenen Stufen:
1. Stufe: Leistungsphasen 1+2 mit anschließender Kostenschätzung
2. Stufe: Leistungsphase 3
3. Stufe: Leistungsphasen 5 bis 7
4. Stufe: Leistungsphase 8 und 9
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Vertragsbeginn ist voraussichtlich der 22.06.2020. Das Ende
der Vertragslaufzeit lässt sich derzeit nicht genau bestimmen.
Der Vertrag endet, wenn die LP 9 bei allen Leistungsbildern
abgeschlossen ist. Der Auftraggeber behält sich vor, den
Zuschlag auf die indikativen Angebote (Erstangebote) zu
erteilen gem. § 17 Abs. 11 VgV.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: s. Teilnahmeantrag/Anlage Eignungskriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: s. Teilnahmeantrag/Anlage Eignungskriterien
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: s. Teilnahmeantrag/Anlage Eignungskriterien
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: § 75 Eigung (Vergabeverordnung - VgV)
Abschnitt IV: Verfahren
Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein
Tag und Ortszeit: 28.04.2020 14:00 Uhr
DE
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22.06.2020
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
26.03.2020