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BA.147.873 - Lieferung von Abfallbehältern



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Lieferung von Abfallbehältern  ( AGRMK-2020-0003 )

AGRMK-2020-0003  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR

Postanschrift: Stuttgarter Strasse 110
Postleitzahl / Ort: 71332 Waiblingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE116


E-Mail: s.meier@awrm.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.awrm.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-172b7935992-1c56155095c03b6a

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/wird_gneriert.de
 

Andere: Anstalt des öffentlichen Rechts  

Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft  

Abschnitt II: Gegenstand

   

Lieferung von Abfallbehältern
Referenznummer der Bekanntmachung: AGRMK-2020-0003  

44600000-6  

Lieferauftrag  

EU-weite Ausschreibung der Lieferung von Abfallbehältern für die Abfallwirtschaft Rems-Murr AöR
- Los 1: Lieferung von Abfallbehältern (60 l - 240 l)
- Los 2: Lieferung von Abfallbehältern (770 l - 1.100 l)  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose

 

   

Los 1
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 44610000-9
44613700-7
 

   

DE116  

   

- Lieferung von ca. 4.400 Abfallbehältern (MGB) pro Jahr zur Sammlung von Biomüll (80 L - 240 L)
- Lieferung von ca. 7.000 Abfallbehältern (MGB) pro Jahr zur Sammlung von Restmüll (60 L - 240 L)
- Lieferung von ca. 1.500 Abfallbehältern (MGB) pro Jahr zur Sammlung von PPK (240 L)
- Die Lieferung erfolgt in Chargen (jeweils ein LKW-Zug) zur vom Auftraggeber vorgegebenen Anlieferstelle im Kreisgebiet.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.01.2021 Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
vgl. Ziffer II.2.11)  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich maximal zweimal um ein Jahr (bis maximal zum 31.12.2024), wenn er nicht vom Auftraggeber bis spätestens ein Jahr vor Ablauf der jeweilgen Vertragslaufzeit gekündigt wird (Verlängerungsoption).  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

keine  

   

Los 2
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 44600000-6
44613700-7
 

   

DE116  

   

- Lieferung von ca. 50 Abfallbehältern pro Jahr mit einem Volumen von 770 l und Lieferung von ca. 150 Abfallbehältern pro Jahr mit einem Volumen von 1.100 l zur Sammlung von Restmüll.
- Lieferung von ca. 400 Abfallbehältern pro Jahr mit einem Volumen von 1.100 l zur Sammlung von PPK.
- Die Lieferung erfolgt in Chargen (jeweils ein LKW-Zug) zur vom Auftraggeber vorgegebenen Anlieferstelle im Kreisgebiet.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.01.2021 Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
vgl. Ziffer II.2.11)  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich maximal zweimal um ein Jahr (bis maximal zum 31.12.2024), wenn er nicht vom Auftraggeber bis spätestens ein Jahr vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird (Verlängerungsoption).  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

keine  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Los 1 und 2:
- Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters;
- (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung;
- Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Los 1 und 2:
- Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2017 bis 2019 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre.
- (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z. B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern.
- Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personen- und Sachschäden von mindestens 1,5 Mio. EUR. Hinweis: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu fordern.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Los 1:
- Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Herstellung und Lieferung von Müllgroßbehältern (60 l - 240 l).

Los 2:
- Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Herstellung und Lieferung von Müllgroßbehältern (770 l und 1.100 l).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Los 1:
- Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Herstellung und Lieferung von insgesamt mindestens 15.000 Müllgroßbehältern (60 l - 240 l) pro Jahr in den Jahren 2017 bis 2019. Die Referenz/-en ist/sind durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Behälteranzahl und Lieferzeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen).

Los 2:
- Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Herstellung und Lieferung von insgesamt mindestens 300 Müllgroßbehältern mit 770 l und 300 Müllgroßbehältern mit 1.100 l pro Jahr in den Jahren 2017 bis 2019. Die Referenz/-en ist/sind durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Behälteranzahl
und Lieferzeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen).  


 

   

Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in § 123 Abs. 1 und 4 GWB sowie in § 124 Abs. 1 Nr. 1 bis 4 und Nr. 8 GWB genannten Tatbestände.  

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 23.07.2020 14:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.10.2020
 

Tag: 23.07.2020, Ortszeit: 14:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Zu Ziffer I.3) "Kommunikation": Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die Vergabeplattform "Vergabe24" des Staatsanzeigers Baden-Württemberg. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt": Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform "Vergabe24" des Staatsanzeigers Baden-Württemberg an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich.
Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang auf der elektronischen Vergabeplattform "Vergabe24" des Staatsanzeigers Baden-Württemberg erteilt. Die Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E- Mail über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform (kostenlos) zu registrieren.
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation; Angebote sind einzureichen": Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich elektronisch über die vom Auftraggeber genutzte Vergabeplattform einzureichen. Das Angebot ist in Textform einzureichen.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76247 Karlsruhe
Land: Deutschland (DE)




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

16.06.2020