BA.150.630 - Sanierung Straßenbeleuchtung - energetische Sanierung Lichtpunkte
Amtlicher Bekanntmachungstext
Sanierung Straßenbeleuchtung - energetische Sanierung Lichtpunkte ( GVVLL-2020-0007 )
a) Name, Anschrift des Auftraggebers (Vergabestelle) Telefon, E-Mail-Adresse usw.:
Stadtverwaltung Gaildorf
Schloss-Str. 20
74405 Gaildorf
+49 7971 253168
+49 7971253 188
ulf.schmidt@gaildorf.de
Kontaktstelle Bearbeiter: Telefon, Fax, E-Mail, Internet:
Tatjana Horcher
Schloss-Straße 20
74405
Gaildorf
+49 7971253169
+49 7971253188
tatjana.horcher@gaildorf.de
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
c) Elektronische Auftragsvergabe mit Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung:
Stadt Gaildorf und Teilorte
f) Art und Umfang der Leistung:
Sanierung Straßenbeleuchtung - energetische Sanierung Lichtpunkte
Sanierung Straßenbeleuchtung - energetische Sanierung Lichtpunkte,
Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED
g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags (nur wenn auch Planungsleistungen mit ausgeschrieben werden):
h) Art und Umfang der einzelnen Lose:
Nein
i) Frist für die Ausführung:
15.09.2020
31.12.2020
j) Nebenangebote sind:
Nebenangebote sind nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote sind:
zugelassen
l) Ausschreibende Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/eingesehen werden können:
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland
+49 71166601-555
Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land
Schloss-Straße 20
74405 Gaildorf
Deutschland
Ulf Schmidt
+49 7971253168
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17308cea3bd-27b256276c765838
m) Entgelt für die Unterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform oder CD-ROM gilt:
32,84 Euro
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung
-
-
-, -
Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 32.84 Euro inkl. MwSt.
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID als Poststück angefordert werden.
Vergabeunterlagen per Download: 0.00 Euro inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter
http://www.Vergabe24.de eingesehen und heruntergeladen werden.
Verwendungszweck unbedingt angeben, sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet und die Unterlagen können nicht zugesandt werden. Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.
-
-
o) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:
12.08.2020 11:00
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind - Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben:
+49 7971 253168
Internetadresse: http://www.Vergabe24.de
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) Zuschlagskriterien (gilt für Haupt- und Nebenangebote):
Preis, Effizienz, (Licht-)Technische Anforderungen, Design/Optische Gestaltung
s) Eröffnung der Angebote:
12.08.2020
11:00
Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten
t) Sicherheiten:
Sicherheiten ja
für Vertragserfüllung
für Mängelansprüche
entspricht Nr. 8 Besondere Vertragsbedingungen - KEV 116.1 (B) BVB -
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
v) Rechtsform der Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:
Nachweise:
o) Bindefrist:
30.09.2020
x) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist:
Landratsamt Schwäbisch Hall Kommunalamt
Münzstraße 1
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland
Zusätzlich nur in Baden-Württemberg verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers:
Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach §§ 4 und 5 LTMG mit Vordruck - KEV 179.3 AngErg Tariftreue/Mindestlohn -