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BA.160.592 - Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeugs gemäß DIN 14530 Teil 25 für die Freiwillige Feuerwehr Schorndorf



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeugs gemäß DIN 14530 Teil 25 für die Freiwillige Feuerwehr Schorndorf  ( 03-03 )

03-03  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Schorndorf - Fachbereich Stabsstelle Brand- und Katastrophenschutz

Postanschrift: Künkelinstraße 9
Postleitzahl / Ort: 73614 Schorndorf
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE116
Kontaktstelle(n): Kompetenzzentrum Vergabe der Stadt Schorndorf Fr. Christina Kaltsami
Telefon: +49 71816022633
E-Mail: vergabestelle@Schorndorf.de
Fax: +49 718160272633  

Hauptadresse: (URL) http://www.schorndorf.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1749ff901f6-c059276a92aa3c9

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeugs gemäß DIN 14530 Teil 25 für die Freiwillige Feuerwehr Schorndorf
Referenznummer der Bekanntmachung: 03-03  

34144210-3  

Lieferauftrag  

Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeugs gemäß DIN 14530 Teil 25 für die Freiwillige Feuerwehr Schorndorf, Abteilung Stadt  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: maximale Anzahl an Losen: 3

 

   

Fahrgestell
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 34144213-4
 

   

DE116  

   

Lieferung eines Fahrgestells für ein Mittleres Löschfahrzeug gemäß DIN 14530 Teil 25.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   


Laufzeit in Tagen: 1

Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: siehe Leistungsbeschreibung.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Feuerwehrtechnischer Aufbau
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 34144213-4
 

   

DE116  

Schorndorf.  

Lieferung eines feuerwehrtechnischen Aufbaus für ein Mittleres Löschfahrzeug gemäß DIN 14530 Teil 25.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   


Laufzeit in Tagen: 1

Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Siehe Leistungsbeschreibung.  


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

Feuerwehrtechnische Beladung
Los-Nr: 3  

CPV-Code Hauptteil: 34144213-4
 

   

DE116  

73614 Schorndorf.  

Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug gemäß DIN 14530 Teil 25.  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   


Laufzeit in Tagen: 1

Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Als Nachweis der Befähigung und der Erlaubnis zur Berufsausübung gemäß § 44 VgV: Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter ansässig ist (z. B. Handelsregisterauszug), nicht älter als 3 Monate  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Der Bieter hat zum Nachweis der Eignung grundsätzlich die vollständig ausgefüllte Eigenerklärung auf dem Beiblatt KVHB_Komm_L_EigE_EU einzureichen.

Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit behält sich die Stadt Schorndorf vor folgende Nachweise von Ihnen zu verlangen:
1) Eine Bankerklärung über die die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit mit Bezug auf den konkreten Auftrag;
2) Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung;
3) eine durch den Steuerberater/Wirtschaftsprüfer bestätigte Erklärung über den Umsatz des Unternehmens der 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen;
4) Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen nicht älter als ein Jahr;
5) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen nicht älter als ein Jahr;
6) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft nicht älter als ein Jahr;
7) Nachweis der vollständigen Entrichtung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nicht älter als ein Jahr.

oder gleichwertige Nachweise/Bescheinigungen nach Rechtsvorschrift des Staates in dem das Unternehmen niedergelassen ist.

Die Nachweise können auch durch die direkt abrufbaren Eintragungen in das Amtliches Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich erfolgen.

Akzeptiert wird neben der Eigenerklärung auf dem Beiblatt KVHB_Komm_L_EigE_EU als vorläufiger Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE). Beide Unterlagen wären auf Verlangen durch entsprechende Nachweise zu ergänzen.

Beruft sich das Unternehmen zur Erfüllung der Leistung auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die o. g. Erklärungen und Bescheinigungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:- Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre
- Aufstellung der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Nur Lose 1 und 2: Als Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit gemäß § 46 VgV: - Nachweis der gültigen Zertifizierung nach EN 9001, - Eine Referenzliste, die alle vom Bieter im Zeitraum vom 01.01.2017 bis zum Datum der Veröffentlichung an öffentliche Feuerwehren gelieferten feuerwehrtechnische Aufbauten für Mittlere Löschfahrzeuge MLF nach DIN 14503 Teil 25 auflistet. Andere Fahrzeuge sind nicht relevant. Diese Referenzliste muss mindestens 10 Fahrzeuge umfassen. Für alle Fahrzeuge der Referenzliste sind das jeweilige Auslieferungsdatum (mindestens Monat/Jahr) und der jeweilige Auftraggeber anzugeben.

weitere technische Nachweise:
Eine ausführliche Beschreibung des angebotenen Fahrgestells. Hierbei sind die Vorgaben der Leistungsbeschreibung umzusetzen. Als ausführliche Beschreibung des Fahrgestells ist eine handelsübliche, umfassende EDV-erstellte Spezifikation des Fahrgestells ausreichend. - Eine Gewichtsbilanz (ohne Bedarfspositionen), - Eine Energiebilanz entsprechend E DIN 14502-2, - Ein vorläufiger zeichnerischer Beladeplan (alle Beladungsteile aus der Beladeliste (Los 3), müssen auf dem Fahrzeug verlastet werden können). - Zeichnungen, Beschreibungen und ggf. Fotos anhand derer der Bewerber die von ihm beabsichtigte Ausführung darstellt, sodass das von ihm vorgesehene Konstruktionsprinzip des Aufbaus klar erkennbar ist, insbesondere eine genaue Beschreibung des angebotenen Aufbaus (Konstruktionsprinzip, Ausführung).
Bei den verbindlichen Aussagen, ob die Massen- und Höhenvorgaben eingehalten werden, sind alle fertigungsbedingten Schwankungen zu berücksichtigen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 27.10.2020 11:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.12.2020
 

Tag: 27.10.2020, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 


Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax.: +49 7219263985

Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985

Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax.: +49 7219263985

Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

22.09.2020