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BA.165.791 - Lieferung Straßenbeleuchtung Jahresauftrag 2021



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Stadt Gaildorf
Landkreis Schwäbisch Hall

Öffentliche Ausschreibung für die Lieferung von Straßenbeleuchtung auf der Grundlage der Vergabeverordnung

Vergabe-Nr. GVVLL-2020-0013

Jahresauftrag 2021 für die Lieferung von Straßenbeleuchtung

• ca. 75 St. Technische Straßenleuchten
• ca. 90 St. Straßenbeleuchtungsmasten
• Lieferung verschiedener Leuchtmitteln
(Die Massen basieren aus den Ergebnissen der vergangenen Jahre.)

Vertragsdauer: 01. Februar 2021 - 31. Januar 2022

Auskünfte und Art und Umfang der auszuführenden Leistungen werden ab dem 01.11.2020
vom Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land -Verbandsbauamt-,
Schloss-Straße 20 in 74405 Gaildorf, Ulf Schmidt, Tel. 07971/253-168 erteilt.

Die Unterlagen können postalische bei der Staatsanzeiger GmbH & Co. KG
unter https://www.vergabeunterlagen.vergabe24.de nach kostenfreier Registrierung und Erteilung
eines SEPA-Lastschriftmandats mit Angabe der Vergabenummer: GVVLL-2020-0013 / GewerkID: 186008
angefordert werden.

Entgelt: Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD) 31,18 € inkl. MwSt.,
Alternativ auf CD 21,63 € inkl. MwSt.

Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote ist am 30.11.2020 um 10:10 Uhr.
Es ist außschließlich elektronische Angebotsabgabe zugelassen.

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.01.2021.

Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Landratsamt Schwäbisch Hall, Kommunalaufsicht,
Münzstr. 1, 74523 Schäbisch Hall

Gaildorf, 28.10.2020
Frank Zimmermann, Bürgermeister