Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.
BA.184.368 - Eyachterrassen und Eyachstraße: Erd-, Straßen-, Tief- und Landschaftsbauarbeiten
Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:
Amtlicher Bekanntmachungstext
Auftragsbekanntmachung
I.1) Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:Stadtverwaltung Balingen
Postanschrift: Neue Straße 31
Postleitzahl: 72336
Ort: Balingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE143
Kontaktstelle(n): Tiefbauamt
Telefon: +49 7433-170291
E-Mail: tiefbauamt@balingen.de
Internet-Adresse(n) +49 7433-17046291
Hauptadresse: (URL) www.balingen.de
I.3) Kommunikation
Die
Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen
direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17739fdba21-69c9cb00931359e3die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via URL: www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en):
Allgemeine öffentliche VerwaltungAbschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
Eyachterrassen und Eyachstraße: Erd-, Straßen-, Tief- und Landschaftsbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: BALI-2021-0001
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 45233120-6
II.1.3) Art des Auftrags: Bauauftrag
Erd-, Straßen-, Tief- und Landschaftsbauarbeiten
II.1.6) Angaben zu den Losen: Nein
II.2) Beschreibung:
CPV-Codes: 45112700-2, 45233253-7
II.2.3) Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE143
NUTS-Code: DE143
Hauptort der Ausführung: 72336 Balingen
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung
Belagabbruch ca. 750 m²Erdarbeiten ca. 6.000 m³
Wasserleitungs- und Kanalgräben ca. 100 m
Schottertragschicht ca. 950 m³
Sitzblöcke, Betonfertigteile ca. 150 m
Blockstufen, Betonfertigteile ca. 185 m
Sitzmauer, Betonfertigteile ca. 97 m
Mauerwinkel, Betonfertigteile ca. 14 m
Stützmauer, Betonfertigteile ca. 59 m
Steinmatratzen ca. 400 m²
Einfassungen Naturstein ca. 200 m
Einfassungen Holzbretter ca. 200 m
Natursteinpflaster ca. 250 m²
Asphalttragschicht mit Splittmastixdeckschichten ca. 1.800 m²
wassergebundene Wegedecke ca. 250 m²
Schotterrasen ca. 120 m²
Einsaatflächen ca. 2.000 m²
Staudenflächen ca. 2.700 m² Baumpflanzung ca. 50 St.
Handläufe ca.42 m Holzauflagen ca. 35 m div. Einbauten
bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert: -
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Art der Vertragslaufzeit:
Beginn: 03.05.2021
Ende: 30.12.2021Dieser Auftrag kann verlängert werden:Nein
II.2.9)
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe
bzw. Teilnahme aufgefordert werden (außer bei offenen Verfahren): -ENTFÄLLT-
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: NeinII.2.11) Angaben zu Optionen:
Optionen: NeinII.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: -
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben: -
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Es wurden keine
Eignungskriterien erfasst, die veröffentlicht werden sollen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung über seine Mitgliedschaft in der
Berufsgenossenschaft. Bieter ohne Sitz in der Bundesrepublik
Deutschland haben eine entsprechende Erklärung über die Mitgliedschaft bei dem für sie zuständigen Versicherungsträger abzugeben.
Erklärung über die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder Wohnsitzes.
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Es wurden keine Eignungskriterien erfasst, die veröffentlicht werden sollen.Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
Es wurden keine Eignungskriterien erfasst, die veröffentlicht werden sollen.Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen (falls zutreffend): -
III.2) Bedingungen für den Auftrag (falls zutreffend)
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): -ENTFÄLLT-
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal:
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: -
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialoges: -ENTFÄLLT-
IV.1.5) Angaben zur Verhandlung (nur für Verhandlungsverfahren): -ENTFÄLLT-
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: -
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (falls zutreffend): -
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag und Ortszeit: 10.03.2021 11:00
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe
bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: -ENTFÄLLT-
bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: -ENTFÄLLT-
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DE
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Ende
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12.04.2021
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag und Ortszeit: 10.03.2021 11:00Ort: Stadtverwaltung Balingen
Neue Straße 31
72336 Balingen
Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
VI.3) Zusätzliche Angaben (falls zutreffend): -
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium KarlsruhePostanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl: 76137
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend): -
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren
bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren
bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt (falls zutreffend): -