BA.188.441 - Sanierung Waldheckenstraße in Eutendorf, 2. BA
Amtlicher Bekanntmachungstext
Sanierung Waldheckenstraße in Eutendorf, 2. BA ( GVVLL-2021-0003 )
a) Name, Anschrift des Auftraggebers (Vergabestelle) Telefon, E-Mail-Adresse usw.:
Stadt Gaildorf
Schloss-Straße 20
74405 Gaildorf
Deutschland
Kontaktstelle Bearbeiter: Telefon, Fax, E-Mail, Internet:
Tatjana Horcher
Schloss-Straße 20
74405
Gaildorf
+49 7971253169
+49 7971253188
tatjana.horcher@gaildorf.de
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
c) Elektronische Auftragsvergabe mit Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung:
Gaildorf OT Eutendorf
f) Art und Umfang der Leistung:
Tief- und Straßenbauarbeiten
Tief- und Straßenbauarbeiten
Erneuerung Kanal, Wasserleitung, Straßenbauarbeiten, Leerrohrverlegung Breitband, Erneuerung Straßenbeleuchtung
g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags (nur wenn auch Planungsleistungen mit ausgeschrieben werden):
h) Art und Umfang der einzelnen Lose:
Nein
i) Frist für die Ausführung:
12.04.2021
30.10.2021
j) Nebenangebote sind:
Nebenangebote sind nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote sind:
zugelassen
l) Ausschreibende Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/eingesehen werden können:
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland
+49 71166601-555
Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land
Schloss-Straße 20
74405 Gaildorf
Deutschland
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1776c03d784-14118d3a3d57c892
m) Entgelt für die Unterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform oder CD-ROM gilt:
164,99 Euro
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung
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-, -
Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 164.99 Euro inkl. MwSt.
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 195589 als Poststück angefordert werden.
Vergabeunterlagen per Download: 0.00 Euro inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter
http://www.Vergabe24.de eingesehen und heruntergeladen werden.
Verwendungszweck unbedingt angeben, sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet und die Unterlagen können nicht zugesandt werden. Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.
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o) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:
10.03.2021 11:00
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind - Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben:
Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land - Vergabestelle -
Schloss-Str. 20
74405 Gaildorf
+49 7971 253 169
Vergabestelle-GVV@gaildorf.de
Internetadresse: http://www.Vergabe24.de
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) Zuschlagskriterien (gilt für Haupt- und Nebenangebote):
Preis ist einziges Kriterium (100%)
s) Eröffnung der Angebote:
10.03.2021
11:00
Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land - Vergabestelle -
Schloss-Str. 20
74405 Gaildorf
Falls abweichend von a) Telefon, Fax, E-Mail angeben
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten
t) Sicherheiten:
Sicherheiten ja
für Vertragserfüllung
für Mängelansprüche
entspricht Nr. 8 Besondere Vertragsbedingungen - KEV 116.1 (B) BVB -
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
v) Rechtsform der Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:
Nachweise:
o) Bindefrist:
09.04.2021
x) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist:
Landratsamt Schwäbisch Hall Kommunalamt
Münzstraße 1
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland
Zusätzlich nur in Baden-Württemberg verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers:
Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach §§ 4 und 5 LTMG mit Vordruck - KEV 179.3 AngErg Tariftreue/Mindestlohn -