V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.194.370 - 069 Aufzugsanlage



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

069 Aufzugsanlage  ( GSAL-2021-0004 )

GSAL-2021-0004  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Gemeindeverwaltung Salem

Postanschrift: Am Schlosssee 1
Postleitzahl / Ort: 88682 Salem
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE147


E-Mail: bauamt@salem-baden.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.salem-baden.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-178eebd456b-6824c80aae77bc90Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 198341 als Poststück angefordert werden.

Vergabeunterlagen in Papierform: 44,31 Euro inkl. MwSt.
Alternativ auf CD: 28,87 Euro (inkl. MwSt.)

die oben genannten Kontaktstellen  


an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

069 Aufzugsanlage
Referenznummer der Bekanntmachung: GSAL-2021-0004  

45215221-2  

Bauauftrag  

069 Aufzugsanlage  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil:  

   

DE147  

88682 Salem  

Aufzugsanlage  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 28.02.2022 Ende: 25.11.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 26.05.2021 11:30 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23.07.2021
 

Tag: 26.05.2021, Ortszeit: 11:30
Ort: Gemeindeverwaltung Salem
Am Schlosssee 1
88682 Salem
Deutschland
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bodenseekreis Kommunal- und Prüfungsamt
Postanschrift: Glärnischstraße 1 - 3
Postleitzahl / Ort: 88041 Friedrichshafen
Land: Deutschland
Telefon: +49 75412045234
Fax: +49 75412047234
E-Mail: harald.baur@bodenseekreis.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.bodenseekreis.de
 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

20.04.2021