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BA.211.889 - Neubau Dienstgebäude Beiertheimer Allee - Rückbau-, Schadstoffsanierungs- und Entsorgungsplanung



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Neubau Dienstgebäude Beiertheimer Allee - Rückbau-, Schadstoffsanierungs- und Entsorgungsplanung  ( I11241101166-05 )

I11241101166-05  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe

Postanschrift: Beiertheimer Allee 2
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE122
Kontaktstelle(n): Eileen Boller - Amt für Gebäudemanagement
Telefon: +49 72193658260
E-Mail: eileen.boller@landratsamt-karlsruhe.de
Fax: +49 72193658261  

Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-karlsruhe.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17a8527b1bb-39f732e4ca8a15b5

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17a8527b1bb-39f732e4ca8a15b5
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Neubau Dienstgebäude Beiertheimer Allee - Rückbau-, Schadstoffsanierungs- und Entsorgungsplanung
Referenznummer der Bekanntmachung: I11241101166-05  

71300000-1  

Dienstleistungen  

Rückbau-, Schadstoffsanierungs- und Entsorgungsplanung  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 71300000-1
 

   

DE122  

Landratsamt Karlsruhe
Beiertheimer Allee 2
76137 Karlsruhe  

Bei den zu vergebenden Planungsleistungen handelt es sich um Ingenieursleistungen zum Rückbau des Bestandsgebäudes des Dienstgebäudes in der Beiertheimer Allee 2 nach AHO-Heft Nr. 18 Stand August 2004 bzw. des Leistungskatalogs unter Berücksichtigung der in der VDI/GVSS Richtlinie 6202 Blatt 1 "schadstoffbelastete bauliche und technische Anlagen" Stand Oktober 2013.

Im Zuge der Abbruchplanung hat der Fachplaner ein Rückbau-, Schadstoffsanierungs- und Entsorgungskonzept zu erstellen und den Auftraggeber hinsichtlich des Rückbaus zu beraten.

Dieses Projekt wird nach BIM durchgeführt.

Die Beauftragung erfolgt stufenweise:
Leistungsstufe 1 (Grundlagenermittlung und Vorplanung sowie Rückbau-, Schadstoffsanie-rungs- und Entsorgungsplanung): Grundleistungen in Anlehnung gem. AHO Leistungsbild Baufeldfreimachung und parallel zu den Architekturleistungen Lph 1 bis 3

Leistungsstufe 2 (Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung und Ausschreibung): Grundleistungen in Anlehnung gem. AHO Leistungsbild Baufeldfreimachung und parallel zu den Archi-tekturleistungen Lph 4 bis 7

Leistungsstufe 3 (Überwachung und Dokumentation): Grundleistungen in Anlehnung gem. AHO Leistungsbild Baufeldfreimachung und parallel zu den Archi-tekturleistungen Lph 8 bis 9

Es besteht kein Rechtsanspruch auf die weitere Beauftragung der jeweils nachfolgenden Leistungs-stufe, ebenso hält sich der Aufraggeber vor, einzelne Leistungen innerhalb einer Leistungsstufe selbst oder durch Dritte erbringen zu lassen  


Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium
Name: Projektorganisation, Gewichtung: 20,00
Name: Projekteinschätzung und Vorgehensweise durch den Projektleiter, Gewichtung: 30,00
Name: Projektmanagement, Gewichtung: 30,00

Kostenkriterium
Name: Honorarangebot, Gewichtung: 20,00


 

   

Laufzeit in Monaten: 60


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit hängt vom Siegerentwurf aus dem Architektenwettbewerb ab zzgl. 5 Jahr Gewährleistungsfrist.  

Geplante Anzahl der Bewerber: 3


Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: 3
Zum Verhandlungsverfahren zugelassen werden maximal 3 Bewerber/ Bewerbergemeinschaften.

Gibt es nur 3 oder weniger Bewerber/ Bewerbergemeinschaften ohne Ausschlussgründe und mit ei-nem formal ordnungsgemäßen und den Mindestbedingungen entsprechenden Teilnahmeantrag werden nur diese zugelassen.

Sollten die Voraussetzungen bei mehr als 3 vorliegen, werden die 3 zugelassen, die bei den nachfolgenden Eignungskriterien die höchste Punktzahl erzielen.

Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, kann die Auswahl unter den verbliebenen Bewerbern durch Los getroffen werden.  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

Für die Abgabe des Teilnahmeantrags sind zwingend die vorgegebenen Bewerbungsbögen zu verwenden und über die Vergabeplattform einzureichen. Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Rügen sind ausschließlich an die unter Ziffer I.1)
genannten Stellen zu senden.  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - vollständig ausgefüllter Teilnahmeantrag mit Anlagen (es sind zwingend die bereitgestellten Bewerbungsunterlagen zu verwenden!),
- Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe vorliegen (Art. 57 Richtlinie 2014/24/EU).
- Eigenerklärung, dass die Vorgaben des öffentlichen Auftraggebers zur Eignung (Art. 58 Richtlinie 2014/24/EU) erfüllt werden mit Blick auf
a) die Befähigung zur Berufsausübung
b) die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (erfüllt
durch die einzureichenden Referenzen) sowie
c) die technische und berufliche Leistungsfähigkeit (erfüllt durch
die einzureichenden Referenzen).

Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber auffordern, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Erklärung über:
- Umsatz des Bewerbers für vergleichbare Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für Leistungen der Projektsteuerung
- Durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter in den letzten drei Jahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Wertung der Referenzen:
Grundsätzliche Wertungsfähigkeit von Referenzen siehe II.2.9.
Punkte (max. 400) werden für Referenz A realisiertes Projekt Leistungsbild Rückbau-, Schadstoffsanierungs- und Entsorgungsplanung vergleichbar hinsichtlich der Komplexität vom Bewerber erbracht), Referenz B
(realisiertes Projekt für einen öffentlichen Auftraggeber) vergeben.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:Dabei sind Referenzen einzureichen, welche folgende Mindestanforderungen erfüllen:

- BGF Rückbau ca. 10.000m²
- Leistungszeitraum 2010 - Mitte 2021
- Durchführung Grundleistungen in Anlehnung gem. AHO Leistungsbild Baufeldfreimachung im Unternehmen

Die Nichterfüllung einer Mindestanforderung führt zum Ausschluss des Bewerbers aus dem Verfahren.

Für Referenz A und B kann jeweils nur 1 Projekt gewertet werden. Referenz A und B sind zwingend nachzuweisen. Mehrfachnennungen sind möglich.  


 

   

   

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft ist dem Teilnahmeantrag eine Erklärung
beizulegen, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haften. Es muss ein allein vertretungsberechtigter bevollmächtigter Vertreter benannt werden, der durch eine unterschriebene Erklärung aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft legitimiert ist. Es wird darauf hingewiesen, dass Bietergemeinschaften, deren Mitglieder sich mehrfach - sei es als einzelnes
Unternehmen,Bietergemeinschaft oder Nachunternehmer - an diesem Vergabeverfahren beteiligten, wegen Verstoßes gegen das Wettbewerbsprinzip ausgeschlossen werden bzw. aus diesem Grund bereits bei der Aufforderung zur
Angebotsabgabe unberücksichtigt bleiben können.  

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  



 

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote  

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen  

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 13.08.2021 12:00 Uhr  

Tag: 06.09.2021  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10.12.2021
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
 

Die für die Abgabe eines Teilnahmeantrags erforderlichen Unterlagen können mit und ohne Registrierung unter dem unter I.3 angegebenen Link kostenlos angesehen und heruntergeladen werden.

Teilnahmeanträge sind ausschließlich elektronisch über die unter I.3 angegebene Vergabeplattform in Textform i.S.v. § 11EUAbs. 4VOB/A, § 126b BGB einzureichen. Es ist unzulässig, Teilnahmeanträge unmittelbar an die unter I.1
angegebene Kontaktstelle zu senden.

Rückfragen müssen ebenfalls über die unter I.3 angegebene Vergabeplattform gestellt werden. Die - anonymisierten - Rückfragen und Antworten und etwaige Änderungen und Ergänzungen der Unterlagen für das Vergabeverfahren werden
nur auf der Vergabeplattform unter dem unter I.3 angegebenen Link zur Verfügung gestellt.

Alle Interessenten müssen sich daher regelmäßig selbst unter dem angegebenen Link informieren, ob Rückfragen und Antworten, Änderungen oder Ergänzungen zur Verfügung eingestellt wurden, die dann bei der Erstellung der Teilnahmeanträge zu beachten sind.
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Bei technischen Problemen mit der Vergabe 24 Plattform wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline Tel. 0800/589 52 82. Bei Fragen zum Download oder zur Bestellung von Unterlagen wenden Sie sich bitte an den Ausschreibungsdienst unter der Tel.0711/66 60 14 76 oder per E-Mail unter bieter@staatsanzeiger.de.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Schlossplatz 1-3
Postleitzahl / Ort: 76131 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219360
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk-bwl.de
Internet-Adresse: (URL) http://www.rpk-bwl.de
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

12.07.2021