BA.223.208 - SAISONALER WINTERDIENST mit Splittentsorgung und Reinigung
Amtlicher Bekanntmachungstext
SAISONALER WINTERDIENST mit Splittentsorgung und Reinigung ( UNI_ULM-2021-0013 )
UNI_ULM-2021-0013
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Universität Ulm
Nationale Identifikationsnummer: DE173703203
Postanschrift: Helmholtzstr. 16
Postleitzahl / Ort: 89081 Ulm
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE144
Kontaktstelle(n): Abt. IV-2
E-Mail: florian.andrae@uni-ulm.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.uni-ulm.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17b3ed1eb4c-71c5322f29fc42fc
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17b3ed1eb4c-71c5322f29fc42fc
an die oben genannten Kontaktstellen
Einrichtung des öffentlichen Rechts
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
SAISONALER WINTERDIENST mit Splittentsorgung und Reinigung
Referenznummer der Bekanntmachung: UNI_ULM-2021-0013
90620000-9
Dienstleistungen
SAISONALER WINTERDIENST mit Splittentsorgung und Reinigung an der Universität Ulm
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 90620000-9
DE144
Universität Ulm
Es ist vorgesehen, in einem Offenen Verfahren den Winterdienst zusammen mit der Splittent-sorgung / Komplettreinigung an der Universität Ulm zu vergeben.
Auftragsgegenstand ist nach den Vorgaben der ortspolizeilichen Vorschriften die Beseitigung von Schnee und Glatteis sowie das Ausbringen von Streumaterial auf den ausgewiesenen Flächen, die Entfernung des Streumaterials nach Ablauf der Winterperiode und die Komplett-reinigung lt. Plan.
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 01.11.2021 Ende: 31.05.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag verlängert sich danach automatisch max. 2 x um jeweils 1 Jahr, wenn er nicht 6 Monate vor Ablauf gekündigt wird.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Siehe Leistungsbeschreibung Teil 2 Nr. 5, sowie Eigenerklärung für Unternehmen zur Eignung - Lieferungen und Dienstleistungen -
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 13.09.2021 09:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29.10.2021
Tag: 13.09.2021, Ortszeit: 09:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
13.08.2021