V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.231.967 - Stromausschreibung 2022/2023 des Landkreises Freudenstadt



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Stromausschreibung 2022/2023 des Landkreises Freudenstadt  ( 12.1-043.521.0002/2021 )

12.1-043.521.0002/2021  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Landkreis Freudenstadt

Postanschrift: Postfach 620
Postleitzahl / Ort: 72236 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C
Kontaktstelle(n): Landratsamt Freudenstadt - Immobilienmanagement, Herr Bernd Lohse
Telefon: +49 7441-920-1160
E-Mail: lohse@kreis-fds.de
Fax: +49 7441-920-991160  

Hauptadresse: (URL) http://www.kreis-fds.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17b773b56a6-9590184423d9dc5

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) https://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Stromausschreibung 2022/2023 des Landkreises Freudenstadt
Referenznummer der Bekanntmachung: 12.1-043.521.0002/2021  

09310000-5  

Lieferauftrag  

Belieferung mit elektrischer Energie, zu 100 % aus erneuerbaren Energien i.S.d. § 3 Nr. 21 EEG 2021 gewonnen  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 09310000-5
 

   

DE12C  

Landkreis Freudenstadt  

Ausgeschrieben wird die Versorgung von 110 Abnahmestellen (Zählpunkte) des Landkreises Freudenstadt, nämlich 102 Abnahmestellen, die gemäß Standardlastprofil beliefert werden (SLP-Kunden) sowie 8 Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung (RLM-Kunden) mit zu 100 % aus erneuerbaren Energien gewonnener elektrischer Energie für den Zeitraum vom 01.01.2022, 0:00 Uhr, bis zum 31.12.2023, 24:00 Uhr.
Alle Abnahmestellen liegen in der Regelzone der Transnet BW GmbH in den Netzen unterschiedlicher Netzbetreiber. Bisheriger Lieferant ist die Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG.
Gesamtliefermenge 2020: Ca. 2.623.864 kWh  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 01.01.2022 Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung des Bieters, dass
- über sein Vermögen nicht das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist;
- er sich nicht in Liquidation befindet;
- er keine schweren Verfehlungen begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen würden und insbesondere keine Einträge im Gewerbezentralregister (Bundesamt für Justiz), bei der Melde- und Informationsstelle für Vergabesperren (Regierungspräsidium Karlsruhe) sowie im Wettbewerbsregister (Bundeskartellamt) vorhanden sind;
- er Steuern, Sozialversicherungsbeiträge und Beiträge zur Berufsgenossenschaft jeweils vollständig gezahlt hat;
- er im Vergabeverfahren nicht vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat.  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Vorlage der Anzeige gemäß § 5 EnWG oder des Eintrages in die BNetzA-Liste Lieferanten von Haushaltskunden oder der Genehmigung nach § 3 EnWG 1998.
Außerdem Abgabe einer Erklärung zu Jahresumsatz und öffentlichen Referenzkunden im Sinne des § 99 GWB für die Jahre 2018 - 2020.
Der Auftrag kann von folgenden Erklärungen und Nachweisen abhängig gemacht werden, die vom Bieter auf Anforderung nachzureichen sind:
- Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen des Bieters, falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben ist;
Erklärung über den Gesamtumsatz (netto) bezüglich Stromlieferungen in den Geschäftsjahren 2018 - 2020.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Vorlage der Anzeige gemäß § 5 EnWG oder des Eintrages in die BNetzA-Liste Lieferanten von Haushaltskunden oder der Genehmigung nach § 3 EnWG 1998.
Außerdem Abgabe einer Erklärung zu Jahresumsatz und öffentlichen Referenzkunden im Sinne des § 99 GWB für die Jahre 2018 - 2020.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren (Beschleunigtes Verfahren)
Begründung: Akzeptanz elektronischer Angebote  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 13.10.2021 10:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26.10.2021
 

Tag: 13.10.2021, Ortszeit: 10:01
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721-926-8730
Fax.: +49 721-926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721-926-8730
Fax.: +49 721-926-3985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
 

10.09.2021