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BA.252.150 - Lieferung von Straßenbeleuchtung - Jahresauftrag 2022



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Amtlicher Bekanntmachungstext

Öffentliche Ausschreibung für die Lieferung von Straßenbeleuchtung auf der Grundlage der Vergabeverordnung

Vergabe-Nr. GVVLL-2021-0058

Jahresauftrag 2022 für die Lieferung von Straßenbeleuchtung

• ca.      75 St.    Technische Straßenleuchten
• ca.      90 St.    Straßenbeleuchtungsmasten
• Lieferung verschiedener Leuchtmitteln
(Die Massen basieren aus den Ergebnissen der vergangenen Jahre.)

Vertragsdauer: 01. Februar 2022 - 31. Januar 2023

Auskünfte und Art und Umfang der auszuführenden Leistungen werden ab dem 10.11.2021
vom Gemeindeverwaltungsverband Limpurger Land -Verbandsbauamt-,
Schloss-Straße 20 in 74405 Gaildorf, Ulf Schmidt, Tel. 07971/253-168 erteilt.

Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit Angabe der VergabeunterlagenID 222066 als Poststück angefordert werden.

Entgelt: Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD) 42,43 € inkl. MwSt.,
alternativ auf CD 28,87 € inkl. MwSt.

Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote ist am 03.12.2021 um 10:40 Uhr.

Es ist außschließlich elektronische Angebotsabgabe zugelassen.

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.01.2022.

Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Landratsamt Schwäbisch Hall,
Kommunalaufsicht,
Münzstr. 1,
74523 Schäbisch Hall

Gaildorf, 10.11.2021
Frank Zimmermann, Bürgermeister