V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.264.007 - Anlieferung, Installation und Betreuung der Druck- und Kopierinfrastruktur auf Mietbasis



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Anlieferung, Installation und Betreuung der Druck- und Kopierinfrastruktur auf Mietbasis  ( 01-2022 )

01-2022  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Konstanz, Personal- und Organisationsamt-Zentrale Vergabestelle

Postanschrift: Untere Laube 24
Postleitzahl / Ort: 78462 Konstanz
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE138
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle

E-Mail: ZentraleVergabestelle.POA@konstanz.de
 

Hauptadresse: (URL) http://www.konstanz.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) https://www.konstanz.de/service/ausschreibungen/vob+und+vol  


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17de1181b88-48ea62ca883e8aca

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Anlieferung, Installation und Betreuung der Druck- und Kopierinfrastruktur auf Mietbasis
Referenznummer der Bekanntmachung: 01-2022  

30120000-6  

Lieferauftrag  

Anlieferung, Installation und Betreuung der Druck- und Kopierinfrastruktur auf
Mietbasis  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 30232100-5
 

   

DE138  

Konstanz  

Anlieferung, Installation und Betreuung der kompletten Druck- und Kopierinfrastruktur auf Mietbasis  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 01.10.2022 Ende: 30.09.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 GWB nicht vorliegen
- Eigenerklärung über die Zuverlässigkeit als Bewerber  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1.2.1 Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe nach § 124 GWB nicht vorliegen
- Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
- Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet wurde
- Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt wurde

1.2.2 Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren

1.2.3 Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung über mindestens 1 Mio. EUR pro Versicherungsfall. Die Risikodeckung ist spätestens mit Zuschlagserteilung nachzuweisen.

siehe Vergabeunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1.3.1 Eigenerklärung über mind. 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten 3 Jahre über die Lieferung und Betreuung (Wartungsleistung) von Output-Lösungen
1.3.2 Eigenerklärung der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
1.3.3 Vorlage Emissionszertifikate aus Klimaschutzprojekten und entsprechende Auswertungen, vorhandene Urkunden, Labels und Online-Nachweise für das klimaneutrale Drucken
1.3.4 Vorlage Sicherheitsdatenblätter zu den Verbrauchsmaterialien
1.3.5 Datenblätter zum Nachweis der Sicherheit und des Energieverbrauchs der Geräte
1.3.6 Nachweis Blauer-Engel-Zertifikat oder vergleichbarer Nachweis, dass alle angebotenen Geräte sämtliche Anforderungen des Umweltzeichens Blauer Engel nach den neuesten Vergabekriterien erfüllen. Vorlage spätestens mit Zuschlag.

siehe Vergabeunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

Vor Auftragserteilung ist nach Aufforderung jeweils ein System jedes angebotenen Typs (bei den Arbeitsdruckern ggf. auch mehr als ein Gerät) in der vom Auftraggeber gewünschten Konfiguration und die anwendungsnahe Software bertriebsbereit für 2 Wochen zu Testzwecken zur Verfügung zu stellen. Siehe auch Vergabeunterlagen.  

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein  

   

   

Tag und Ortszeit: 23.02.2022 11:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10.05.2022
 

Tag: 23.02.2022, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt  

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 



 

Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich bis zum 14.02.2022, 10:00 Uhr über die Vergabeplattform zu stellen.

Empfehlung:
- Nur bei einer Registrierung bei der Vergabeplattform erhalten Sie Nachschreiben und Nachrichten zur Ausschreibung.
- Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
- nur Digitalangebote über die Vergabeplattform sind zugelassen.
- Die Abgabe von Papierangeboten führt zum Ausschluss.  

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg bei Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

   

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

17.01.2022