BA.264.032 - Rahmenvertrag zur Digitalisierung von Bestandsakten
Amtlicher Bekanntmachungstext
Rahmenvertrag zur Digitalisierung von Bestandsakten ( 03-2022 )
03-2022
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung:
Stadt Konstanz,
Personal- und Organisationsamt-Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Untere Laube 24
Postleitzahl / Ort: 78462 Konstanz
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE138
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: ZentraleVergabestelle.POA@konstanz.de
Hauptadresse: (URL)
http://www.konstanz.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL)
https://www.konstanz.de/service/ausschreibungen/vob+und+vol
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17de683c394-5aac518402149e79
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag zur Digitalisierung von Bestandsakten
Referenznummer der Bekanntmachung: 03-2022
72510000-3
Dienstleistungen
Rahmenvertrag zur Digitalisierung von Bestandsakten
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 72300000-8
79995100-6
72252000-6
DE138
Konstanz
Rahmenvertrag zur Digitalisierung von Bestandsakten - Komplettverarbeitung (Scan-Dienstleistungen, Digitalisierung und Vernichtung von Akten)
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beginn: 01.05.2022 Ende: 30.04.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung zur Eignung, dass Ausschlussgründe nach § 123 GWB nicht vorliegen
- Eigenerklärung über die Zuverlässigkeit als Bewerber
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1.2.1 Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe nach § 124 GWB nicht vorliegen
- Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
- Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet wurde
- Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt wurde
1.2.2 Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
1.2.3 Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung über mindestens 1 Mio. EUR pro Versicherungsfall. Die Risikodeckung ist spätestens mit Zuschlagserteilung nachzuweisen.
siehe Vergabeunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: 1.3.1 Eigenerklärung über mind. 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten 3 Jahre möglichst von öffentlichen Verwaltungen vergleichbarer Größe
1.3.2 Eigenerklärung der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
1.3.3 Sicherheitskonzept inkl. Bestellung Datenschutzbeauftragter
1.3.4 ggfs. Nachweise Zertifizierungen
siehe Vergabeunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Nein
Tag und Ortszeit: 21.02.2022 11:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14.04.2022
Tag: 21.02.2022, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich bis zum 10.02.2022, 14:00 Uhr über die Vergabeplattform zu stellen.
Empfehlung:
- Nur bei einer Registrierung bei der Vergabeplattform erhalten Sie Nachschreiben und Nachrichten zur Ausschreibung.
- Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
- nur Digitalangebote über die Vergabeplattform sind zugelassen.
- Die Abgabe von Papierangeboten führt zum Ausschluss.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg bei Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
17.01.2022