BA.261.452 - Neubau Interimskindergarten Hohbühl - Mobiles Mietgebäude als Containeranlage
Amtlicher Bekanntmachungstext
Neubau Interimskindergarten Hohbühl - Mobiles Mietgebäude als Containeranlage ( GVVLL-2022-0001 )
GVVLL-2022-0001
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Offizielle Bezeichnung: Stadt Gaildorf
Postanschrift: Schloss-Straße 20
Postleitzahl / Ort: 74405 Gaildorf
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE11A
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 7971/253-169
E-Mail: Vergabestelle@gaildorf.de
Fax: +49 7971/253-188
Hauptadresse: (URL)
http://www.gaildorf.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL)
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17e1f2a33d8-c4581b43a051f31
die oben genannten Kontaktstellen
elektronisch via: (URL)
https://www.vergabe24.de
Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Neubau Interimskindergarten Hohbühl - Mobiles Mietgebäude als Containeranlage
Referenznummer der Bekanntmachung: GVVLL-2022-0001
44211100-3
Lieferauftrag
Neubau Interimskindergarten Hohbühl - Lieferung Mobiler Mietgebäude als Containeranlage
Wert ohne MwSt.: 460.000,00 EUR
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
CPV-Code Hauptteil: 44211100-3
DE11A
74405 Gaildorf
Die Stadt Gaildorf plant den Neubau eines Interimskindergarten mit drei Ganztagsgruppen in Form einer Mietcontaineranlage.
Bauort: Hohbühl 2, 74405 Gaildorf-Eutendorf
Die Aufstellfläche ist ca. 1.000 m² groß und befindet sich neben der Hohbühlhalle in Gaildorf-Eutendorf .
Das geplante Gebäude soll eine Größe (BRI) von ca. 621 m² haben (umbauter Raum ca. 1.750 m³) und mit einem barrierefreien Zugang ausgestattet sein.
Lieferung Mobiler Mietgebäude als Containeranlage für drei Ganztagesgruppen.
Die nachstehenden Kriterien
Preis
Beginn: 15.03.2022 Ende: 29.07.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Optionen: nein
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Nachweis über Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die Befähigung zur Berufsausübung (siehe EigE d))
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Erklärung über den Gesamtumsatz (brutto) und gegebenenfalls den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags(brutto), der letzten drei Geschäftsjahre. (siehe EigE a))
- Erklärung über das Vermögen des Betriebs bezgl. Insolzvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren (siehe EigE e))
- Erklärung des Unternehmes bzgl. Liquidation (siehe EigE f))
- Erklärung der Zuverlässigkeit des Bewerbers (siehe EigE g))
- Erklärung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (siehe EigE h))
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: - Erklärung über vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren (siehe EigE b))
- Angabe über Beschäftigtenzahl der letzten drei Geschäftsjahre (siehe EigE c))
- Erklärung über Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft (siehe EigE i))
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
Tag und Ortszeit: 14.02.2022 11:00 Uhr
DE
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.03.2022
Tag: 14.02.2022, Ortszeit: 11:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
Angebote können nur elektronisch über das Vergabeportal Vergabe24 abgegeben werden. Postalisch versendete Angebote werden nicht gewertet.
Fragen zu den Unterlagen dürfen nur über das Vergabeportal gestellt werden. Der Bewerber wird darauf hingewiesen, dass Antworten auf gestellte Fragen im Zuge des Verfahrens nur über das Vergabeportal Vergabe24 beantwortet werden. Der Bewerber hat sich eigenverantwortlich laufend darüber zu informieren.
Unklare, widersprüchliche oder fehlende Angaben des Bewerbers in den Bewerbungsunterlagen gehen zu Lasten des Bewerbers.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, RP Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rp-karlsruhe.de
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig soweit:
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb der Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, RP Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL)
http://www.rp-karlsruhe.de
03.01.2022