V24 Direkt-Kiosk: Direkter Download und unentgeltlicher Zugang zu öffentlichen Vergaben
Das Verfahren ist bereits abgelaufen. Es können keine Vergabeunterlagen mehr angefordert werden.

BA.264.896 - Infrastruktur Informations- und Kommunikationstechnik



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Infrastruktur Informations- und Kommunikationstechnik  ( KLF/2022/036n )

KLF/2022/036n  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH

Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 7441540
E-Mail: info@klf-net.de
Fax: +49 7441542452  

Hauptadresse: (URL) http://www.klf-web.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17e2a5734c9-72f5094c5df95abb

folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt

Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
Postleitzahl / Ort: 72250 Freudenstadt
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE12C

Telefon: +49 74419201900
Fax: +49 7441920991900
E-Mail: vergabe@kreis-fds.de
Hauptadresse: (URL) http://www.landkreis-freudenstadt.de
 

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
 

Andere: Krankenhaus gGmbH  

Gesundheit
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Infrastruktur Informations- und Kommunikationstechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: KLF/2022/036n  

45314000-1  

Bauauftrag  

Infrastruktur Informations- und Kommunikationstechnik  

   

Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: maximale Anzahl an Losen: 2

 

   

Übertragungsnetze
Los-Nr: 1  

CPV-Code Hauptteil: 45314000-1
 

   

DE12C  

   

Übertragungsnetze - IP-Basisinfrastruktur insb. LAN, WLAN, Verkabelung  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 18.04.2022 Ende: 31.08.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

   

T KA/ D ECT/ P NA - VoIP - Telefonie und Alarmierung
Los-Nr: 2  

CPV-Code Hauptteil: 45314000-1
 

   

DE12C  

   

TKA/DECT/PNA - VoIP-Telefonie und Alarmierung  

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 

   



Beginn: 18.04.2022 Ende: 31.08.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Angaben zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder in die Handwerkerrolle, — Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt, — Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, — Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, — Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Mindestlohngesetzes (MiLoG).  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Eigenerklärung über den durchschnittlichen Mindestumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: — Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.Vorlage von 3 vergleichbaren Referenzen, wovon mindestens eines ein Krankenhausneubau ist, — Eigenerklärung zur Angabe über Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leistungspersonal, — Angabe der Anzahl der technischen Fachkräfte (Polier/Meister, Facharbeiter, Vorarbeiter, Maschinisten), über die der Unternehmer für die Erbringung der Leistung verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

   

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 21.02.2022 08:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01.04.2022
 

Tag: 21.02.2022, Ortszeit: 08:00
Ort: Landkreis Freudenstadt
Herrenfelder Str. 14
72250 Freudenstadt
Deutschland
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-0
Fax.: +49 7219263985
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: (URL) https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
 

21.01.2022