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BA.264.887 - Zentrale Grundschule Ditzingen, Interimsmaßnahmen Gebäude B



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Zentrale Grundschule Ditzingen, Interimsmaßnahmen Gebäude B  ( VN 4409 )

VN 4409  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Ditzingen

Postanschrift: Am Laien 1
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE115
Kontaktstelle(n): Technisches Gebäudemanagement und Hochbau
Telefon: +49 7156164207
E-Mail: vergabe-hochbau@ditzingen.de
Fax: +49 71561648207  

Hauptadresse: (URL) http://www.ditzingen.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17e5332b26f-7754008320d8cf25

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Zentrale Grundschule Ditzingen, Interimsmaßnahmen Gebäude B
Referenznummer der Bekanntmachung: VN 4409  

45214210-5  

Bauauftrag  

Elektroinstallationen Interimsmaßnahmen Gebäude B  

Wert ohne MwSt.: 110.000,00 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 45311200-2
45310000-3
 

   

DE115  

Gottfried-Keller-Straße 40-44, 71254 Ditzingen  

Starkstromanlagen
- Gebäudehauptverteiler 1 St.
- Demontage/Remontage/Sichern ca. 160m²
- Unterverteiler 1 St.
- Kabeltrassen / Steigetrassen ca.50m
- Kabel und Leitungen bis 3 x 1,5 bis 5 x 2,5 mm², ca. 350 m
- Kabel und Leitungen bis 5 x 16 bis 5 x 150 mm², ca. 175 m
- Gebäudeeinführung 18 St, ø 100 - 150 mm
- Baustromversorgung / Baubeleuchtung  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 11.04.2022 Ende: 12.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er die Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen (Der Bieter muss einen Jahresumsatz von mindestens 300 000 EUR für vergleichbare Leistungen vorweisen können). Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird durch die Unterschrift des Angebotes mit abgegeben. Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die oben aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu erbringen. Dabei können Die Mindestanforderungen gemeinsam erfüllt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren. Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6a EU VOB/A.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 22.02.2022 09:30 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04.04.2022
 

Tag: 22.02.2022, Ortszeit: 09:30
Ort: Stadt Ditzingen
Am Laien 1
71254 Ditzingen
Deutschland
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die Zahlung erfolgt elektronisch  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim RP Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Land: Deutschland




 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Land: Deutschland




 

21.01.2022