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BA.264.876 - Zentrale Grundschule Ditzingen, Abbruch Hauptschulgebäude



Sie haben die Vergabeunterlagen bereits bestellt:

Amtlicher Bekanntmachungstext

Zentrale Grundschule Ditzingen, Abbruch Hauptschulgebäude  ( VN 2120 )

VN 2120  

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung: Stadt Ditzingen

Postanschrift: Am Laien 1
Postleitzahl / Ort: 71254 Ditzingen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE115
Kontaktstelle(n): Technisches Gebäudemanagement und Hochbau
Telefon: +49 7156164207
E-Mail: vergabe-hochbau@ditzingen.de
Fax: +49 71561648207  

Hauptadresse: (URL) http://www.ditzingen.de
 


 

 

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17e537b73af-10ab0f3c2d2ce50c

die oben genannten Kontaktstellen  

elektronisch via: (URL) http://www.vergabe24.de
 

Regional- oder Kommunalbehörde
 

Allgemeine öffentliche Verwaltung
 

Abschnitt II: Gegenstand

   

Zentrale Grundschule Ditzingen, Abbruch Hauptschulgebäude
Referenznummer der Bekanntmachung: VN 2120  

45111100-9  

Bauauftrag  

Abbrucharbeiten Hauptschulgebäude  

Wert ohne MwSt.: 571.500,00 EUR  

Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 

   

CPV-Code Hauptteil: 45112400-9
45112500-0
45112310-1
 

   

DE115  

Gottfried-Keller-Str. 40-44, 71254 Ditzingen  

Abbruch Hauptschule und Hausmeisterhaus Konrad-Kocher-Schule in Ditzingen inkl. Entrümpelung, Schadstoffsanierung Asbest, PCB, KMF und PAK, Entkernung und Entsorgung der Baurestmassen sowie Erdbau (Herstellung Planum Rohbau). Baujahr 1968/69 und 1995/97. Massivbauweise mit Flachdächern und Teilunterkellerung und Installationsgängen.
-Abbruch Hauptschule, ca. 14.400 m³
-Abbruch Hausmeisterhaus ca. 715 m³
-Aufbereitung mineral. BS ca. 3.000 t
-Abfuhr mineral. BS ca. 1.000 t.
-Erdarbeiten Herstellung Planum
-Aushub bzw. Verfüllung unter Begleitung Feuerwerker.  


Die nachstehenden Kriterien


Preis
 

   



Beginn: 20.06.2022 Ende: 14.10.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein  

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein  

Optionen: nein
 


 

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 

   

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

   


Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er die Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen (Der Bieter muss einen Jahresumsatz von mindestens 1.400.000 EUR für vergleichbare Leistungen vorweisen können). Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird durch die Unterschrift des Angebotes mit abgegeben. Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die oben aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu erbringen. Dabei können Die Mindestanforderungen gemeinsam erfüllt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  




Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente: Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren. Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6a EU VOB/A.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:  


 

   

   

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind  

Abschnitt IV: Verfahren

   

Offenes Verfahren  



 

   

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja  

   

   

Tag und Ortszeit: 22.02.2022 09:00 Uhr  

DE  

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09.05.2022
 

Tag: 22.02.2022, Ortszeit: 09:00
Ort: Stadt Ditzingen
Am Laien 1
71254 Ditzingen
Deutschland
 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die Zahlung erfolgt elektronisch  

   

   

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim RP Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Postleitzahl / Ort: 76137 Karlsruhe
Land: Deutschland




 

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Land: Deutschland




 

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).  

Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
Land: Deutschland




 

21.01.2022